Mitglied: marcel-a
marcel-a
Ich freue mich auf euer Feedback
Videostreaming mit einer Netwerkcamera
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Thema gelandet. Hier nun meine Frage/mein Problem: Ich möchte mit einer Netzwerkkamera einen Videostream aufnehmen und ihn
8 Kommentare
0
2893
0
UMTS-Stick stört lokales Netzwerk
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mehrere Computer über ein Lan-Netzwerk verbunden. Das ganze funktioniert
5 Kommentare
0
2206
0
Pc über wlan in lan einbindenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC mit WinServer2003 laufen. Daran sind diverse Pc mit festen IPs via LAN angeschlossen. Soweit kein Problem.
13 Kommentare
0
3530
0
Windowsapplikationen aus RasberryPi
Hallo, leider habe ich kein passendes Thema gefunden wo meine Frage gepasst hätte: Also: gibt es mit dem RasberryPi eine Möglichkeit Javabasierte Applikation unter Windows
7 Kommentare
0
2529
0
Laptop mit Windows 8 als Server
Hallo zusammen, Ich möchte meinen Laptop mit Windows 8 als "File-Server" nutzen. Dabei sollen diverse andere PCs Programme ausführen können, die auf dem Server hinterlegt
6 Kommentare
1
2222
0
Accespoint für ca 250 User
Hallo, Ich möchte auf einer Sportveranstaltung ein lokales Resultsystem über ein WLAN anbieten. Die Daten sollen dabei von einem lokalen Sever kommen und nicht aus
2 Kommentare
0
1635
0