Mitglied: DrDX2007
DrDX2007
www.schmidt-it.net
Oracle SQL Developer - Syntaxfrage bei Sonderzeichen im StringGelöst
Hallo zusammen, ich habe gerade ein kleines Problemchen, zu dem ich einfach keine Lösung finden kann. Ich möchte mit dem u.a. Script einen Datensatz ändern,
1 Kommentar
0
9741
0
Gruppenrichtlinienverwaltung Win2K3 ServerGelöst
Guten Morgen, ich habe leider folgendes Problem. In der Gruppenrichtlinienverwaltung auf unserem Domain-Controller ist die Berichterstellung mehrerer Richtlinien nicht möglich. Auch bei der Auswahl einer
1 Kommentar
0
4867
0
Acronis Universal Restore - Recovery funktioniert - Keine Erkennung der EingabegeräteGelöst
Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Ein Client PC ist abgeraucht (gehe stark vom Motherboard aus). Nun habe ich die Festplatte ausgebaut, die Festplatte in
8 Kommentare
0
10010
0
Notebook AnmelderichtlinieGelöst
Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe folgendes Szenario im Auge. Für Notebooks im Außendiensteinsatz soll es nur noch über vorab definierte Benutzerkonten aus dem AD
4 Kommentare
0
5543
0
Citrix Metaframe XP Server - sporadische Reboots
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem: Es werden drei Citrix Server eingesetzt, die jedoch seit geraumer Zeit sporadisch abstürzen / rebooten. Nach Analyse des
6 Kommentare
0
4193
0
Löschen unter NetzwerkfreigabeGelöst
Hallo an alle! Das Szenario welches ich mir wünsche ist folgendes: Client PCs sollen in der Lage sein, auf einer Netzwerkfreigabe Dateien zu löschen, die
9 Kommentare
0
5634
0