Mitglied: dunvegane
dunvegane
Ich freue mich auf euer Feedback
Junkmail landet trotz SCL 6 im PosteingangGelöst
Guten Tag, ich habe ein Problem, was mich langsam zur Verzweiflung bringt. Bei uns kamen Mails, die mit "X-Junkmail: UCE(50)" vorklassifiziert waren im Posteingang unserer
9 Kommentare
0
4865
0
Erste-Hilfe-Koffer im Technikraum
Hallo. wir haben einen Technikraum in dem momentan noch der Erste-Hilfe-Wandkoffer und eine Trage gelagert werden. Meine Frage: kann das aus IT Sicherheit - Sicht
4 Kommentare
0
1984
0
Neustrukturierung - NTFS-Berechtigungen mit List- und Abteilungsgruppen
Die Ablagestruktur soll zukünftig auf unserem Server so aussehen: Freigabe X: L Hauptordner 01 L Bereichsordner 011 LAbteilungsordner A LAbteilungsordner B L Bereichsordner 012 LAbteilungsordner
2 Kommentare
0
3203
1
Adobe Reader XI : Schreibschutz-Warnung bei PDF-A-Dokumenten deaktivieren
Hallo, beim Öffnen von abgeschlossenen PDF/A-Dokumenten aus unserem DMS im Adobe Reader XI kommt jedes Mal folgende Popup-Warnung: _ :Warnung: Die ausgewählte Datei kann nur
2 Kommentare
0
7634
0
Gesucht - PDF to WORD KonverterGelöst
Ich suche einen guten PDF-TO-WORD-Konverter, der folgende Anforderungen erfüllt: - kein Webservice (Cloud o.ä.) - keine Werbeeinblendung / Adware - geringer Preis / kostenlos -
6 Kommentare
0
3773
0
MSSQL Selektieren einer bestimmten Zeile
Situation: Tabelle-B ID NAME1 NAME2 NAME3 Tabelle-A ID B_ID NAME VORNAME Tabelle B soll mit den Personendaten (Name, Vorname) aus Tabelle A befüllt werden. Über
11 Kommentare
0
12388
0
Angehaltener Drucker aus Citrix-UmgebungGelöst
1 Kollegin druckt Standardmäßig auf dem Netzwerkdrucker (Ricoh C3001) per angehaltener Druck. Die Druckaufträge werden nicht sofort am Drucker ausgeworfen. Sondern werden auf dem Drucker
1 Kommentar
0
4835
0
Ordner für unberechtige Nutzer unsichtbar schaltenGelöst
Mittels access-based enumeration sollen Ordner, auf die Nutzer keinen Zugriff haben ausgeblendet werden. Für die Freigabe wurde access-based enumeration aktiviert. 2 Nutzer (beides lokale Administratoren)
9 Kommentare
1
5257
0
Blackberry - Schreibrechte auf öffentlichen Ordner
Ich habe einen Blackberry-Nutzer, der Kontakte aus dem öffentlichen Ordner nicht editieren kann. In seinem Outlook am Desktop-PC (Outlook 2007, Exchange Server 2007) kann er
3 Kommentare
0
4199
0
Preisewerte Faxlösung Windows2008 ServerGelöst
Wir sind eine kleine Verwaltung, und hatten bislang auf unserem Server (BS: Windows2003) David Zehn für den Empfang von Faxen im Einsatz. Die Faxe wurden
7 Kommentare
0
5651
0
Pimphony Run-Time Error CS2011
Wir haben hier in unserem Netzwerk (Windows XP Arbeitsplatzrechner, Windows 2003 Server, ca. 20 Arbeitsplätze) seit einigen Wochen Pimphony Basic und Tapi-Treiber (Outlook 2007) im
Hinzufügen
0
7583
0