Mitglied: Manny1988
Manny1988
Ich freue mich auf euer Feedback
Echoausgabe als VariableGelöst
Und zwar habe ich ein Programm auf dem Rechner, mit dem ich einen Zustand auslesen kann, der entweder "FROZEN." oder "THAWED." ausgibt, wenn ich die
3 Kommentare
0
3470
0
Net use und VariablenGelöst
Ich habe auf meinem Server also einen Ordner FREIGABE und in diesem Ordner liegen die einzelnen Ordner, für PC1, PC2 usw. Ich habe versucht per
9 Kommentare
0
13675
0
Grafikkarte setzt aus, Fehler 43.
Ich habe eine Geforce 9800 GX2. Betriebssystem ist Windows 7 32 Bit, Gigabyte Mainboard EP35 - DS3P, Core 2 Duo E8400. 4GB Ram. Der PC
8 Kommentare
0
5838
0
C-Sharp Abfrage eines Parameters einer exe
Also ich habe eine Exe die mir den Status eines Programmes abruft. Ich kann also in der CMD eingeben: \\Server\Order\Programm.exe get /status In der CMD
10 Kommentare
0
4763
0
DHCP-Client startet nicht
Schönen guten Tag, zuerst einmal zu der vorhandenen Hardware: Ich habe zwei Server, einer zur Datensicherung und einer zur Nutzung von verschiedenen Serveranwendungen. Beide haben
3 Kommentare
0
14714
0
USB Gerät verlangt nach dem Neuanschluss erneut den Treiber
Wenn ich dem Hardwareassistenten sage automatisch suchen, findet er den Treiber auch und installiert den Stick. Jedoch startet dadurch auch jedesmal der T-Com W-LAN Manager,
5 Kommentare
0
4263
0
Variable in Batch aus RegediteintragGelöst
Im Regedit Eintrag steht dann z.b. eine 1, und die Batch übernimmt immer den momentanen Wert des Regedit Eintrags. Ist das möglich? Ich möchte nämlich
4 Kommentare
0
4258
0
Windows 7 Ordneroptionen
Meine Versuche dieses zu unterbinden haben alle nichts gebracht, auch bei Extras => Ordneroptionen die Einstellung ändern auf "Jeden Ordner im selben Fenster anzeigen lassen"
11 Kommentare
0
9492
0
Bootprobleme mit XP und Boot CDs
Ich habe hier einen Laptop, auf dem Windows XP Prof. installiert ist. Seit einiger Zeit weigert er sich vehement zu booten, nach dem Hardwarecheck kommt
6 Kommentare
0
7185
0
PC Namen abfragen und Programm startenGelöst
Um etwas mehr ins Detail zu gehen, es geht um Steam wenn das jemandem bekannt ist. Die Parameter um bei Steam mit einem Account einzuloggen
3 Kommentare
0
5796
0