Mitglied: HaukeH
HaukeH
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2008 Systempartition voll
Hallo, ich weiß im Moment nicht mehr was ich machen soll. Habe einen SBS 2008 bei dem die Systempartition 80 GB groß ist und die
17 Kommentare
0
11649
1
RAID 1 bei einem IBM Serveraid 7k Controller erweitern
Hallo Forum, ein Kunde hat auf einem IBM x346 einen SBS 2008 laufen. Bei diesem SBS besteht das Problem, das auf der Systempartitiion nur noch
2 Kommentare
0
5330
0
Bestimmte Internetseite sporadisch nicht erreichbar!?!
Hallo! Ich habe bei einem Kunden folgendes Problem. Dort ist sporadisch von den dort im Netzwerk vorhandenen Windows XP Pro und WIn 7 Pro (32
7 Kommentare
0
6494
0
SBS2008 Anhänge bei nach extern versendeten Mails nicht vorhanden
Hallo! Habe hier einen SBS2008 und auf den Clients als Mailprogramm Outlook 2010. Bei einigen Usern treten jetzt Probleme beim Versenden von Anhängen aufSo hat
Hinzufügen
0
3516
0
SBS 2008 POP3-Connector Event-ID 208 und 202
Hallo! Ich habe bei einem SBS2008 folgendes Prpblem. Und zwar bekomme ich in unregelmäßigen Abständen vom POP3-Connector die Ereigniseinträge 208 und 202 in die Ereigniseizeige.
Hinzufügen
0
13161
0
SBS 2008 Weiterleitung von Ports auf zwei LinuxserverGelöst
Hallo! In einem Netzwerk befinden sich neben einem SBS2008 jetzt zusätzlich zwei SuSE-Linux-Server (1 Applikationsserver, 1 Testserver), die nicht von mir eingereichtet und konfiguriert wurden
2 Kommentare
0
3494
0
SBS2008 Mails per IMAP von Exchange von außerhalb abrufenGelöst
Hallo! Ich habe folgende Frage bzw. Problem. Und zwar habe ich einen SBS2008, auf dem der Exchange2007 läuft. Per POP2-Connector, vom Exchange, werden die Mails
2 Kommentare
0
8398
0
SBS2008 Mit Pop3-Connector E-mails in einen Öffentlichen Ordner leitenGelöst
Hallo Forum! Ist es ohne den Umweg über eine Sicherheitsgruppe bzw. Verteilergruppe oder einem Extra-User im AD möglich mit dem Pop3-Connector Mails abzurufen und das
3 Kommentare
0
7174
0
OWA 2003 und Dymdns ohne ISA-Server
Hallo! Da OWA intern auf dem SBS 2k3 SP2 wieder läuft, soll es da natürlich auch von extern erreichbar sein. Da unter der Standardwebsite auch
3 Kommentare
0
3522
1
SBS2003 Zugriff auf OWA nicht richtig möglichGelöst
Hallo! Der SBS hier macht mich noch wahnsinnig. Ich habe jetzt das Problem das ich nicht vernünftig aufs OWA zugreifen kann. Wenn ich intern im
5 Kommentare
0
6808
0
SSL Zertifikat für dyndns.org-AdresseGelöst
Hallo Forum! Habe einen SBS 2003 SP2 am laufen auf dem sich eine Autoprovisioningsoftware für eine Telefonsoftware befindet. Der Zugriff auf dieses Autoprovisioning läuft über
4 Kommentare
0
26527
0
SBS 2003 Sp2 SSL Zertifikat erstellenGelöst
Hallo! Ich habe hier einen SBS 2003 SP2 auf dem man leider nicht die Zertifikatsdienste installiert hat, und es mir aus arbeitstechnischen Gründen nicht möglich
2 Kommentare
0
12541
0
Exchange Server 2003 SP2 Informationsspeicher kann nicht bereitgestellt werdenGelöst
Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit einem Exchange Server 2003 SP2 (SBS). Und zwar kann ich dort den Postfachspeicher nicht mehr bereitstellen. Ich bekomme
13 Kommentare
0
6612
0
Windows Server 2003 Port freigeben ohne Windows Firewall?
Hallo Forum! Ich habe hier, in einem Netzwerk, einen Wndows Server 2003 ohne Windows Firewall als Fileserver laufen. An dem Server muß für eine Anwendung
5 Kommentare
0
8254
0
Nero 6 Express, Nur Dateien der letzten Session sichtbar
Hallo! Habe folgendes Problem: Mein Vater hat mit Nero 6 Express so wie immer auf einer CD-RW Dateien hinzugefügt (MultiSession-CD). Nach dem Brennen sind aber
3 Kommentare
0
3698
0
Rechner findet Arbeitsgruppe nicht
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Habe einen Rechner und einen Laptop mit Windows XP Pro und einen Rechner mit Windows Home Premium. Die beiden Windows
6 Kommentare
0
7479
0
Ereigniskennung 9548
Hallo! Ich habe eijne Frage zur oben angegebenen Ereigniskennung. Diese taucht jetzt seit einigen Tagen im Bereich Anwendung laufend (mal mehr mal weniger) auf (Benutzer
2 Kommentare
1
3811
0
Standardwebsite plötzlich nicht mehr erreichbarGelöst
Hallo! Hatte heute morgen bei einem SBS 2003 SP2 das Problem das sich urplötzlich der "Dienst" für die Standardwebsite im IIS beendet hat und somit
2 Kommentare
1
7519
0
Exchange 2007 als VM auf Windows 7 betreiben. Möglich?Gelöst
Hallo! Ich habe eine Frage. Ich habe auf einem Rechner Windows 7 Pro x64 installiert und möchte nun auf meinem Rechner mittels VM zu Testzwecken
7 Kommentare
0
5413
0
Direct Push und SBS 2003 SP2Gelöst
Hallo! Kann es sein das der SBS 2003 SP2 kein Direct Push kann? Wenn ich in die Eigenschaften der "Mobilen Dienste" gehe kann ich nur
1 Kommentar
0
4481
0
Zertifikatfehler bei OWA AufrufGelöst
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich OWA auf dem Exchange wie hier beschrieben auf dem SBS 2003 SP2 mit Exchange Server 2003
10 Kommentare
0
14421
0
Anzeige Benutzernamen im AD nach dem Anlegen mittels AsistentenGelöst
Hallo! Ich habe mal eine kurze Frage. Nachdem ich beim SBS 2003 SP2 mit den Assitenten einen neuen Benutzer angelegt habe erscheint der im AD
4 Kommentare
0
3551
0
Outlook Profile einrichten mit ork.exe
Hallo! Ich habe wie soviele das Problem, das ich zentral die Profile für die Exchange Postfächer bereitstellen will, so dass ich nicht selbst überall lokale
5 Kommentare
0
8240
1
Wo liegt der Fehler? ASRock Mainboard startet nicht!Gelöst
Hallo! Ich habe mir ein neues ASRock Mainboard M3A785GMH/128M AM 3 gekauft. Und nutze dort als Prozessor einen AMD Athlon II X3 mit 3.0GHz und
4 Kommentare
1
12538
0
SBS 2003 SP2 Sharepoint Services 2.0 einrichtenGelöst
Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem. Und zwar versuche ich schon ziemlich verzweifelt die Sharepoint Services 2.0 auf einem SBS 2003 SP2 mit SWL Server
6 Kommentare
0
10677
0