Mitglied: simonheinrich
simonheinrich
Ich freue mich auf euer Feedback
Net use Netzlaufwerk unzuverlässig
Hallo, ich versuche eine Synology DiskStation als Netzlaufwerk auf einem Windows 7 Rechner zu verbinden, mein Script sieht in etwa so aus: if exist h:\
5 Kommentare
0
5867
1
Urheberrechtsabgaben auf Computer etc.
Hallo, vor kurzem war das Thema ja oft in Medien bzgl. der USB Sticks. So weit so gut, ich habe vorhin in einer Anzeige den
7 Kommentare
0
5366
0
Ordnerumleitung Windows 7 Client an WIndows Server 2003
Hallo, ich scheitere daran, eine Ordnerumleitung an einem Windows 7 Prof. Client einzurichten. Der Rechner befindet sich ein einer Windows Server 2003 Domäne und "Eigene
1 Kommentar
0
5026
1
Dell RD1000 Datenträger selbst erweitern
Hallo, ein Kunde nutzt ein Dell PowerVault RD1000 Wechsellaufwerk-System für seine Datensicherung. Sie haben 10 Stück 160GB Medien, die aufgrund der Sicherungseinstellungen (immer alles behalten)
Hinzufügen
0
3775
0
Online Festplatte mit resale Option
Hallo! Ich suche einen Anbieter für eine Online Festplatte sowie Hi Drive von Strato. Es muss möglich sein, verschiedene Accounts mit eingeschränkten Rechten anzulegen und
Hinzufügen
0
2631
1
Haftung für Inhalt bei DatenwiederherstellungGelöst
Hallo, ich frage mich schon seit längerer Zeit folgendes: Wenn ich von einer Kundenfestplatte Daten sichere (im Zuge einer Windows Neuinstallation z.B.) oder von einer
10 Kommentare
0
6517
1
GEZ fürs Gewerbe
Guten Morgen, ich bin seit 7 Jahren in der IT Branche selbstständig (Gewerbe mit Reparaturen, Verkauf, usw.), das ganze läuft nebem meinem Studium, der Gewinn
12 Kommentare
0
6185
0
Internet per UMTS WWAN und lokale WLAN Verbindung gleichzeitig
Hallo, ich habe für eine Kundin 2 Notebooks mit jeweils eigenem, internen HSDPA Modem eingerichtet. Die Geräte kommen so beide unabhängig voneinander überall ins Internet.
15 Kommentare
1
9980
0
USV zweckentfremden
Hallo, hab ne einfache Frage an Leute, die sowas schon ausprobiert haben: Kann man mit einer USV auch eine sehr lange Laufzeit bei niedriger Leistung
1 Kommentar
0
6396
1
Https Probleme an AOL Anschluss
Hallo, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem und stehe aktuell etwas auf dem Schlauch: Ein Rechner wurde von irgendwem neuinstalliert (Windows XP SP3), seitdem
8 Kommentare
0
6788
0
Kooperationen in der IT Branche
Hallo! Ich hoffe dieser Bereich ist wenigstens halbwegs passend für meine Frage, es geht generell um Kooperationen im Software Vertrieb und ein spezielles Beispiel. Situation:
8 Kommentare
0
3979
0
Server CALs, TS CALs, TechNet Plus diverse Fragen
Hallo zusammen, ich habe schon öfters die Beiträge im Forum zur Fehlerbehebung gut gebrauchen können, habe aber nun eine Reihe eigener Frage, ich hoffe jemand
5 Kommentare
0
10260
0