Mitglied: bkrueger
bkrueger
Ich freue mich auf euer Feedback
Größenbeschränkung bei Mailweiterleitungen Exchange 2003
Kurze Umschreibung 1. SBS Server 2003 / Exchange 2003 2. Ich habe eine autm. Mailweiterleitung im AD über einen Kontakt zu einer externen Mailadesse eingerichtet.
2 Kommentare
0
2693
0
Mailversand über zusätzlich erstellten SMTP Conector geht nichtGelöst
kurze techn Details Server SBS2003 ich habe im Exchange mehere Conectoren einrichten müssen, was auch bei den ersten 3 geklappt hat. Über den 4. Conector
3 Kommentare
0
4058
1
Mails von web.de mittels fetchmail ins Exchange abholenGelöst
Techn. Daten wir haben einen SBS 2003 Server inclusive Exchange Mittels Fetchmal holen die Mails von externen Server ab und leiten diese an die einzelen
3 Kommentare
1
12693
0
Externe eingehende Mails werden nicht an die Postfächer Exgange 2003 weiter geleitetGelöst
Jetzt erst mal kurz den Zusammenhang wir haben einen neuen Server Windows 2003 SBS incl. Exchange aufgesetzt. Die Firma hat 4 verschiedene externe Mailadressen test.de
6 Kommentare
0
9000
0
Systemsicherung auf einem anderem Server mit NTbackupGelöst
Wir wollen das System des einen Servers auf einen anderen Server mit NTbackup sichern, Von dort wird es dann einmal auf Band gesichert. Leider bekomme
1 Kommentar
0
2925
0
Server wird vom WSUS nicht geupdatetGelöst
Ich habe auf einem WIN 2003 Server das WSUS installiert. Soweit hat auch alles geklappt und es werden die updates auch gezogen und auf die
9 Kommentare
0
4927
0
Netzwerkdrucker aus dem Profil entfernen, wenn es den Server nicht mehr gibtGelöst
Bei verschiedenen Nutzerprofilen werden noch Netzwerkdrucker verbunden, welche aber nicht mehr aktiv sind, und wo es auch die Server nicht mehr gibt. Leider lassen sich
4 Kommentare
0
42938
0
Druckerinstallation in einem WIN 2003 SBS Netz auf mehreren Rechnern per Script ?Gelöst
Ich habe jetzt die Aufgabe, auf mehreren Rechnern einen Netzwerkplotter zu installieren. gibt es eine Möglichkeit dies per Script auf den Rechnern gleichzeitig zu installieren
5 Kommentare
0
5605
0