Mitglied: marco1234
marco1234
Ich freue mich auf euer Feedback
PHP LDAP Ergebnis nach initials sortieren?
echo 'hallo miteinander!'; Habe ein Problem mit dem Sortieren eines dreidimensionalen Arrays. Ich lese via LDAP die User-Informationen aus dem AD. Anschliessend gebe ich alle
1 Kommentar
0
3276
0
Bild aus dem Web in Originalgrösse auf A4 druckenGelöst
Hallo! :-) Ich habe ein CD Cover erstellt, dessen Daten mit PHP automatisch generiert werden. Funktioniert alles einwandfrei. Mein Problem ist jetzt einfach, dass das
11 Kommentare
0
7552
0
Mit PHP ein Bild mit Text erzeugen wo der Text um 90 Grad gedreht istGelöstGeschlossen
Hallo zusammen Gibt es mit PHP eine Möglichkeit, Text auf einem Bild im Hochformat darzustellen? Ich habe es mit $angle = 90; versucht aber somit
7 Kommentare
0
7302
0
MySQL Verbindung geht bei Aktualisierung der Seite verloren
Hallo zusammen Ich habe ein sehr kurioses Problem. Ich habe eine .php-Seite, welche in die Hauptseite included wird. Auf der Seite kann ich einen neuen
9 Kommentare
0
4041
0
JomSocial Image file not supportedGelöst
Hallo zusammen Bin momentan am JomSocial einrichten. Habe jedoch ein Problem mit dem Upload von Bildern auf dem Frontend. Es erscheint immer die Meldung: Image
10 Kommentare
0
7234
0
PHP Übersicht der angemeldeten User - wie User-Anzeige löschen beim Verlassen der Seite?Gelöst
echo $freundliche_begruessung; Ich möchte gerne eine Übersicht der Benutzer, die auf meiner Seite angemeldet sind, erstellen. Das Herausfinden des Users ist ja kein Problem. Jeder
9 Kommentare
0
7149
0
PHP (LDAP) Suche erstellen wie im AD (Array vergleichen)GelöstGeschlossen
Hallo zusammen Ich muss eine Benutzer-Suchfunktion wie im Active Directory mit PHP erstellen. Man soll nach „Muster Hans“, „Hans Muster“ oder zum Beispiel nach „Hans
2 Kommentare
0
6518
0
Subnetting Ein C-Netz teilen und die einte Hälfte nochmals unterteilenGelöst
Hallo zusammen Stehe momentan vor einem nervigen Problem. Ich habe ein C-Klasse Netz und möchte dieses gerne in zwei neue Netze unterteilen. Die einte Hälfte
4 Kommentare
1
6860
0
Zwei BlackBerry Versionen auf einem Client?Gelöst
Hallo zusammen Weiss jemand von euch, ob es möglich ist, zwei verschiedene BlackBerrys (also zwei verschiedene Versionen) an den gleichen Client anzuschliessen bzw. zu verwalten?
5 Kommentare
0
3584
0
Typo3 MailformPlus - Checkbox als Mussfeld definierenGelöst
Hallo zusammen Habe ein Formular mit MailformPlus erstellt. Am Ende möchte ich eine Checkbox „Alle Angaben überprüft“ welche der Benutzer anwählen muss - sonst kann
2 Kommentare
0
5995
0
Print Outlook Attachment - AdobeReader ist zu langsam für Makro!
Hallo zusammen Die Logistikabteilung unserer Firma bekommt täglich vom Zoll Mails mit einem PDF im Anhang. Ich wurde angefragt, ob es eine Lösung gibt, um
15 Kommentare
0
8489
0