Mitglied: vonLichtenstein
vonLichtenstein
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche SAS Expander
Hallo zusammen, kann mir jemand bei einer kostengünstigen Lösung für folgendes Problem helfen? In einem Rechner steckt ein Adaptec RAID 6805 Controller, daran hängen ein
Hinzufügen
0
1595
0
DHCP Reservierung für Laptop
Hallo liebe Administratoren, Ich bin gerade dabei enigen Laptops im "heimischen" Intranet feste IPs zuzuweisen. Nun können die Dinger sich "leider" via LAN oder WLAN
6 Kommentare
1
5645
0
6 x 2TB - RAID 5 auf W2k8 R2Gelöst
Hallo liebe Administratoren, ich habe das oben genannte RAID-Array nach einigen Problemen zum laufen bekommen. Die Initialisierung hat ganze 4 Tage gedauert und dementsprechend habe
12 Kommentare
0
11247
0
Viele kleine Fragen zu Domains, W2K8 Server (R2) und benutzerkonten
1. Ich würde gern Einen komplett anderen Domänennamen verwenden, zb aktuell domain.alt soll auf dem neuen server zu meinedomäne.neu werden. kann ich dabei die vorhandenen
3 Kommentare
0
6315
0
Windows Server 2008 R2 Anzahl der gleichzeitig angemeldeten Benutzer erhöhen
Hallo, wir testen zur Zeit einen Windows Server 2008 R2 Standart Edition und arbeiten darauf auch mit mehreren Benutzern Remote. Scheinbar erlaubt der Server aber
2 Kommentare
0
7362
0
Windows Server 2008 R2 Standart Backup mit Bordmitteln möglich?Gelöst
Problem bei dem Server ist das er keinen Raid-Controller besitzt und wir hatten vor kurzem einen Festplatten crash. Die Wiederherstellung hat massiv Zeit gekostet da
4 Kommentare
0
7829
0
Kann man einen Rechner im Netzwerk so konfigurieren, dass er nur freie Bandbreite zum Download aus dem Internet benutzt?
Nur zu einem Problem habe ich keine Lösung gefunden: mit dem XP Rechner hatte ich nie Probleme mit der Inetverbindung auf den anderen Rechnern im
6 Kommentare
0
5394
0