Mitglied: ChristianRehbein90
ChristianRehbein90
---www.foswiki.de---
Was kennzeichnet ASP und im Unterschied dazu SaaS?
Grüßt euch, ich hoffe ihr könnt mir die folgende Frage beantworten: Was kennzeichnet ASP und im Unterschied dazu SaaS? Vielen Dank im Vorraus LG Chris
1 Kommentar
0
2990
0
Autofs .iso-Images mounten
Ich habe folgende Zeile in meine auto.master angefügt: /srv/www/htdocs/install /etc/auto.iso –timeout=60 Danach habe ich eine auto.iso Datei in /etc angelegt. und mit folgendem Inhalt gefüllt:
3 Kommentare
1
5988
1
Bei einer CGI-Anfrage eine Textdatei ausgeben.Gelöst
Also es geht um foglendes. Ist es möglich einen CGI-Script zu erstellen z.B. in Perl welches eine einfache Textdatei ohne Html-Syntax ausgibt wenn man die
1 Kommentar
0
3118
0
Wie kann ich einem Linux Client eine Html-Datei per CGI-Script liefern.Gelöst
Also es geht um folgendes: Ich habe einen Sles 11.1 Server der mit Apache2 und passendem CGI-Modul konfiguriert ist. Ich muss ein Perl script schreiben
2 Kommentare
0
4277
0
Apache2, wie kann ich ein Modul installieren, bzw laden.?Gelöst
Meine Frage: Wie kann ich ein Modul in den Apache2 laden? Es handelt sich bei mir um das cgi Modul "mod_fcgid 2.3.5" ich habe es
2 Kommentare
0
4198
0
Aus laufendem Linux OS ein anderes OS System starten. Geht das?Gelöst
Hi, ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Es geht um folgendes: Ich möchte aus einem bereits gestartetem Linux Betreibssystems z.B. SLED 11
4 Kommentare
1
4086
0
Server Client Up- und Download Problem?!?!
Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Meine Frage: Wieso hab ich nur 17mb/s wenn ich vom Client über Lan Dateien auf einen Server
2 Kommentare
0
2768
0
Managementlösung für Intel VPRO und AMT
Hallo, es geht um folgendes Problem: Ich benötige ein Management-Tool, dass mit AMT und VPRO sprechen kann. Es soll nicht Webbrowserbasierend arbeiten. Folgende Funktionen müssen
5 Kommentare
0
7003
1
Squid 3 BrowserüberprüfungGelöst
Es geht um folgendes: Unser Proxy (Squid 3) soll eine Browserprüfung durchführen, sprich es sollen nur User ins Internet gelangen die z.B. den Firefox 3.6
2 Kommentare
0
3815
0
Squid- Proxy Bandbreite bzw. Downloadrate bei bestimmter Dateigröße drosseln.
Momentan läuft unser Sles 11 mit einem Squid 3 und kommuniziert mit einen Active Directory auf Windows Server 2008 RC2 (kerberisiert, Single Sign On usw.).
2 Kommentare
0
9741
0