Mitglied: LiComp.de
LiComp.de
Ich freue mich auf euer Feedback
True Crypt Problem nach Neuinstallation von Windows 8.1 Hieroglyphen
Vor der Neuinstallation meines BS erstellte ich eine Sicherung meines TrueCrypt Containers auf eine externe HDD. Nach dem erfolgreichen Kopierforgang, testete ich nochmals die Funktion
7 Kommentare
0
2257
0
Wieso müssen sich User teilweise zweimal an der TS-Farm anmelden?
Guten Abend, Umgebung: 1x DC WinSRV2008 R2 2x TS in einer TS-Farm auf die sich jeder Nutzer über den DC anmledet. Ebenfalls WinSRV2008 R2 1x
10 Kommentare
0
4176
0
Alle Firmenkontakte in Outlook 2010 zur Verfügung stellen.
1te Frage: Was ist die einfachste Lösung alle Kontakte der einzelnen Mitarbeiter zusammen zu führen? 2te Frage: Wie realisiert man es am einfachsten, die bereits
5 Kommentare
0
3499
0
Auf Terminalserver (TS) Office deinstallierenGelöst
Guten Abend, ich habe bis jetzt noch nicht viel mit TS gemacht und bin mir bei der Deinstallation von MS Office 2010 Standard nicht sicher
6 Kommentare
0
6100
0
Möglichkeit aus zwei Win7 Prof Client einen Failover Cluster einrichten?Gelöst
Hintergrund ist, das für Server Lizenzen nicht genug Geld für den Betrieb zur Verfügung steht. Daher suche ich nach einer Möglichkeit, aus zwei Win 7
10 Kommentare
0
2084
0
Canon IR2022 MFC druckt über TCP-IP Konfiguration nicht.Gelöst
Der Drucker wurde über einen Windows Server 2008R2 Terminalserver als Netzwerkdrucker mit der IP 192.168.10.50 /24 mit den richtigen DNS eingerichtet. Der Drucker lässt sich
6 Kommentare
0
2063
0
Windows 7 Infobereich lässt sich nicht ändern
Hallo, habe eine Herausforderung mit einen Windows 7 Client. Bei diesen werden in der Taskleiste die LAN, Lautstärke, Stromversorgung usw.nicht angezeigt. Wenn ich versuche die
6 Kommentare
0
12946
0