Mitglied: moia66
moia66
Ich freue mich auf euer Feedback
Mehrfacheinwahl über einen DSL Anschluss geht nicht mehrGelöst
Tcom da fehlen einem die Worte Mehrfacheinwahl über einen DSL Anschluss. Wir haben einen T-DSL Business Anschluss und 4 Benutzterkennungen mit denen wir uns über
13 Kommentare
0
3691
0
ViaSat modem Aktivierung löschen
Hallo, Ich habe mir Internet über Tooway Satellit zugelegt, da ich die Kosten für die Hardware sparen wollte habe ich mir über eBay ein Modem
9 Kommentare
0
11798
0
AD vom 2008R2 in einem SBS 2011 Standart Importieren
Hallo alle Zusammen Ich habe eine Frage, ist es möglich das AD einer 2008R2 Domain in einen SBS2011 zu übertragen und nur das AD Ich
1 Kommentar
0
1500
0
SBS 2011 (Exchange 2010) Öffentlicher Kalender
Hallo Freunde, Mal wieder habe ich ein Problem mit einem SBS 2011 Nach dem der Alte SBS 2011 so abgeschmiert ist das er Keine Benutzer
4 Kommentare
0
3577
0
Kalender abgleich Exchange 2003 OWA und Outlook 2010
Hallo Leute, Heute mal was in eigener sache, ich selber benutze einen SBS 2003 mit allen Funktionen und es läuft fast alles Ich nutze die
1 Kommentar
0
2099
0
SBS 2011 kein zugriff auf Neue EmailsGelöst
Hallo Leute, Ich hatte am Sonntag einen Absturz eines SBS 2011 der seinen Chef nicht mehr gefunden hatte. Nach einspielen des SP1 war alles wieder
5 Kommentare
0
1683
0
Sbs 2011 to sbs 2011 migrationGelöst
Hallo, Ich habe ein Problem mit einem SBS 2011, Das AD sagt es kann keinen Domaincontroller finden und der Exchange fährt den Infomationsspeicher nicht mehr
3 Kommentare
0
1921
0
Windows 2008 DHCP Filter FEHLTGelöst
Hallo Liebe Gemeinde ;) Ich habe im Inet viele Anleitungen gefunden die mir zeigen, das ich mit einem Windows 2008 Server und seinem DHCP Server
4 Kommentare
0
1996
0
Netzwerk Fehler
Also nach der Isolierung eines Dachbodens sind in einer Verwaltung Netzwerkprobleme aufgetreten, z.b. statt 1GBit nur noch 10MBit oder 100MBit die am PC ankommen, bei
16 Kommentare
2
10149
1
Ausfall sichere Webseiten (Webserver)Gelöst
So jetzt zu meiner Herausforderung, ich habe 2 Gebäude beide sind mit Lan verbunden, jetzt sollte es so sein das in jedem Gebäude ein XP
11 Kommentare
0
3649
0
Windows 2008 Freigabe (Nur Schreibrechte)
Also Hallo erst einmal, ich mache für eine Schule eine Windows 2008er Server Einrichtung, da mein Sohn auf diese Schule geht und habe ein Problem
2 Kommentare
0
3731
1
BlackBerry und IntranetGelöst
so mein Problem ist jetzt Folgendermaßen. unsere Patientenakten sind in unser Domain alle als PDF hinterlegt, jeder Arbeitsplatz hat übers Intranet zugriff auf diese Daten.
5 Kommentare
0
6381
0
Einrichtung BES 5.0 auf SBS 2003Gelöst
Ich Arbeite in einer Tierärztlichen Praxis mit 7 Tierärzten die sehr fortschrittlich eingestellt ist, da die ärzte gut 80% ihrer zeit unterwegs sind sollen deren
16 Kommentare
0
7703
1