Mitglied: firedolphin
firedolphin
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 startet nicht mehrGelöst
Hallo an alle, ich habe hier das Netbook einer Freundin. Sie sagte mir, dass sie ihr System auf einen früheren Zustand wiederherstellen wollte. Nun fährt
10 Kommentare
0
16965
0
Zeitsyncronisation unter Windows 7
Hallo, In unserer Firma werden beim Anmelden Netlogon-Scripte ausgeführt, um z.B. die Netzlaufwerke zu erhalten. Außerdem werden die Rechner gleich mit der Zeit des DC
8 Kommentare
0
25875
1
Verbindungsproblem - Sonicwall VPN ClientGelöst
Hallo an alle, und schon einmal danke, dass ihr euch hieran versucht. Mein Problem ist folgendes: Vor ein paar Tagen habe ich einen "neuen" Rechner
6 Kommentare
1
14320
0
Outlook Web Access - immer Light AccessGelöst
Hallo, wir haben auf einem Windows Server 2008 einen Exchange-Server (2007) laufen. Da wir ein Paar Mitarbeiter haben, die auch von zu Hause aus arbeiten,
10 Kommentare
0
21525
0
Exchange 2007 - Verteilungsproblem?
Ich habe ein seltsames Problem in der Firma: Wir haben auf einem Windows Server 2008 einen 2007 Exchange laufen. Den kleinen Fehler haben wir nur
2 Kommentare
0
2874
0
Netzwerkprobelme DHCPGelöst
Hallo, ich ärgere mich schon seit einer weile mit unserem Firmennetzwerk herum. Wir haben Probleme, die ich mir nicht erklären kann: Vor 2 Wochen funktionierte
29 Kommentare
0
11707
0