Mitglied: stinkluth
stinkluth
Ich freue mich auf euer Feedback
Firefox Notification - Webseite per Skript erlaubenGelöst
Guten Morgen zusammen, ich würde gerne im Mozilla Firefox für eine bestimmte Website die Notifications per GPO bzw. per Skript erlauben. Leider fehlt mir dazu
4 Kommentare
0
1646
0
Windows 10 - Browser beim LoginGelöst
Sehr geehrte Admins, ich weiß leider nicht ob das möglich ist, aber vielleicht hat jemand eine Idee zur Umsetzung. Ist es möglich bereits beim Login
5 Kommentare
0
1198
0
Shadowcopy - Vorgängerverseion via Skript wiederherstellen
Guten Morgen, bei uns im Unternehmen werden unsere Daten u.a. als Shadowcopy gesichert. Manuel kann ich einzelne Dateien über "Vorgängerversion" wiederherstellen. Gibt es eine möglichkeit
5 Kommentare
0
4359
0
Adobe Acrobat DC 2015 - Beim Start immer Proxyanmeldung
Guten Tag zusammen, ich versuche gerade Adobe Acrobat DC 2015 auf einem Server zu installieren um das Programm über Citrix zur Verfügung zu stellen (PaaS-Server).
2 Kommentare
0
4877
0
Python - Windows Dateiberechtigungen anzeigen
Hallo Zusammen, ich bin gerade an einem Pythonskript für eine Netzwerküberwachung. Als zusatz wollte ich die Möglichkeit schaffen, via Python von einer Datei die Zugriffsrechte
1 Kommentar
0
3264
0
VMWare Esxxi - PowerShell - Windows Updates beim nächtlichen Herunterfahren installierenGelöst
Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen haben wir zwei ESXi Server auf denen die VMs jede Nacht runter- und wieder hochfahren um die anliegenden Windows
6 Kommentare
0
1539
0
Mit htaccess URL vereinfachen
Hallo liebe Forumnutzer, ich betreibe eine Seite, welche die Inhalte via URL aufruft. Z.B.: index.php = Startseite index.php?action=gbook = Gästebuch index.php?action=fotoalbum = Fotoalbum startseite manchmal
8 Kommentare
0
5549
1
Mit PHP bilder drehen und anschließend das Bild richtig darstellen
Hallo Ihr, ich habe mir neulich für eine Internetseite einen Verwaltungsbereich gebaut, in denen ich auch Bilder verwalte. Jetzt habe ich mir eine Funktion dazugebaut,
4 Kommentare
0
6344
0
Zugang nur wenn Javascript aktiviert ist
Hallo ihr, ich bin dabei ein kleinen Verwaltungsbereich für eine Seite zu bauen. Da ich einen kleinen Editor gebaut habe um Berichte zu erstellen mit
2 Kommentare
0
3556
0
JavaScript - HTML aus einer Textbox in einer DIV-Box darstellen (Zeilenumbruch geht nicht)Gelöst
Hallo ihr :-) Ich habe eine Textbox und rechts daneben eine DIV-Box. Ich übertrage nach jedem Tastendruck den Inhalt aus der Textbox in die DIV-Box.
2 Kommentare
0
7453
0
WakeOnLan über ein WLan Netzwerk?
Hallo ihr, ich habe neulich mal gelesen dass man via WLan nicht einen PC über WOL starten kann. Allesdings würde ich gerne wissen wie das
2 Kommentare
1
4366
0
Unterverzeichnisse von Subdomains sperren (Apache)Gelöst
Hallo ihr, ich habe einen auf Windows basierenden Apache-Webserver der soweit auch ganz gut läuft. Nun wollte ich für einen Freund eine Subdomain anlegen damit
3 Kommentare
0
5501
0