Mitglied: Zulakis
Zulakis
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche 4 oder 8-port Multimode Gbit unmanaged Glasfaser Switch
Hallo, ich muss 3 Multimode Glasfaserleitungen miteinander verbinden, brauche also irgendeinen kleinen switch mit Multimode GBIT Transceivern oder entsprechenden SFP-Slots. Der Switch sollte nun also
7 Kommentare
0
7807
0
WLAN Access-Point für Firmeneinsatz
Hallo, ich muss eine Wlan-Installation für ein Gebäude mit ca. 20 AP's machen und suche nun einen WLAN-AP mit folgenden Features: - VLAN-Support - Multi-SSID
6 Kommentare
0
3705
1
Dateien nach Anfangsbuchstaben sortierenGelöst
Moin, ich würde gerne eine große Menge Dateien nach Anfangsbuchstaben in Ordner sortieren. Mein Befehl dafür lautet: find . -maxdepth 1 -type f -iname "a*"
Hinzufügen
0
4643
1
Linux eigene Externe IP per Einzeiler
Moin, ich hatte früher immer so einen netten Zehn-Zeichen-Einzeiler zur Hand, der mir daraufhin die externe ip rauswarf. Leider hab ich den vergessen, wäre super
12 Kommentare
0
15907
1
Windows 7 Userprofile beschädigt
INFO: Ich habe diese Frage in _einem_ anderen Forum gepostet, mich dann aber doch noch entschieden hier auch zu posten. Ich werde selbstverständlich jegliche Ergebnisse
7 Kommentare
0
8607
0
Umlaut-Domain bei Firefox auf ASCII-Domain umgeleitetGelöst
Hallo, ich hab zum ersten mal eine domain mit umlaut registriert, komischerweise leitet firefox diese aber nur auf die zugehörige ascii domain um, was natürlich
4 Kommentare
0
7959
0
XenServer Storage für VMGelöst
Hi, nach erfolgreicher XenServer installation würde ich nun gerne eine VM (openSuSE 11.3) installieren. Ich kriege es nur partout nicht hin dafür einen Storage zu
4 Kommentare
0
7370
0
Tower oder Rack
Von der verbauten Hardware ganz abgesehen, was sind Vor und Nachteile von Rack und Tower?
5 Kommentare
1
4978
0
Server Kaufberatung
Hi, ich suche für eine Schule einen neuen Server an den ca. 150 clients angeschlossen sein werden. Was soll drauf laufen? -openSUSE -squid/squidguard als proxy
15 Kommentare
0
4295
0