Mitglied: Christoph4306
Christoph4306
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2016 über EFI Shell installieren
Hallo, Ich habe einen neuen Server mit einem Intel S1200SPLR Board und zusätzlichen Raid Controller Intel RS3WC080. Nach etwas suche habe ich dann doch von
6 Kommentare
0
2183
0
Soundprobleme Windows 10
Hallo, Ich habe das Problem, dass es immer wieder vorkommt, dass plötzlich der Ton ausfällt, das passiert ohne irgendwelche Vorankündigungen und fast täglich, erst nach
6 Kommentare
0
2948
0
Exchange Server 2016 und Server 2019 Essentials
Hallo, Hat zufällig schon jemand Erfahrungen bezüglich ob es funktioniert bzw. sinnvoll ist dern Exchange Server 2016 auf einem Server 2019 Essentials laufen zu lassen.
19 Kommentare
0
9283
0
Gmx mail senden von IOS Geräten im WLAN nicht möglich
Hallo, bitte um Hilfe Bei meinen IOS Geräten (Iphone und Ipad) kann ich wenn sie mit dem WLAN verbunden sind keine mails versenden. Bekomme immer
5 Kommentare
0
6407
0
Windows Server 2003 NT Backup mit UNC Pfad
Wir betreiben einen Windows Server 2003 inkl. Exchange, welchen wir mit Hilfe von NT Backup auf einen NAS (asl Netzlaufwerk eingebunden) sichern wollen. Nur habe
3 Kommentare
0
2950
0
Zu geringe DownloadgeschwindigkeitGelöst
Ich habe das Problem, dass meine Downloadgeschwindigkeit extrem gering ist, egal ob ich jetzt etwas downloade (von verschiedenen Seiten) oder ein Video ansehen will(z.b.: YouTube
18 Kommentare
0
8434
1
Babylon Search lässt sich aus Firefox nicht mehr entfernen
Aus irgend einem Grund wurde bei einem PC versehentlich die Babylon Search mit Tollbar mitinstalliert. Ich habe bereits die Add-ons deinstalliert, sowie in der Systemsteuerung
4 Kommentare
2
6204
0
Pullmail mail bleibt steckenGelöst
Ich habe einen SBS 2003 mit exchange und Pullmail am laufen. Seit einigen tagen bekomme ich immer wieder das gleiche mail rgelemäßig rund jede Stunde
2 Kommentare
0
3219
0
HP Jetdirect 300x auf windows server 2003Gelöst
Ich habe einen Design Jet 450c und einen Druckserver Jetdirect 300x von HP, jeder im User im Netzwerk soll auf diesen Plotter etwas drucken können,
8 Kommentare
0
4674
0
Office 2007 Updates werden nicht angezeigtGelöst
Ich habe seit kurzem das mittlerweile schon bekannte Problem mit Outlook 2007 unter verwendung von XP, dass ich von der Seitenansicht nicht drucken kann, bzw.
15 Kommentare
0
5688
0
OWA ohne statische IPGelöst
Ist es möglich bei Exchange 2007 Outlook Web Access ohne einer statischen IP Adresse zu betreiben? Es ist auch keine eigene Domain vorhanden. Bzw. was
3 Kommentare
0
4478
0
Domain Benutzer können keine Programme installierenGelöst
Ich habe einen Windows server 2003 laufen und habe das problem, dass Domain Benutzer keine Programme am jeweiligen PC installieren dürfen, da angeblich admin rechte
15 Kommentare
2
29559
0