Mitglied: dzahner
dzahner
SuSE Linux enterprise Server 9
SuSE Linux openechange Server
Windows Server 2003
VPN Security
WLAN Security
Cisco Switching, Pixing
PHP Passwort Script
Hallo zusammen, Ich hab seit meiner Ausbildung nichts mehr mit php zutun gehabt (Ist ja auch schon wieder 3Jahre her). Ich bitte daher um nachsicht
6 Kommentare
0
6154
0
TCP IP hängt sich auf
Hallo zusammen, ich habe nun folgendes Problem: Arbeiten im LAN funktionieren einwandfrei, also auf Netzordner zugreifen und so Zeug eben. Nur sobald ich etwas im
2 Kommentare
0
3429
0
Outlook 2003 Kalendererinnerung bei inaktiven OutlookGelöst
Hallo zusammen, kann ich mich vom Outlook 2003 bei inaktiven Outlook an Kalenderterminen erinnern lassen??? Im Lotus Notes gibt es z.B. einen Notes Minder, den
3 Kommentare
0
5005
1
Symbol WS5100 IP- VergabeGelöst
Hallo zusammen, ich hab ein richtig großes Problem. Ich muss morgen auf einem Switch bei einem Kunden eine IP- Vergeben, aber ich hab keine Ahnung
2 Kommentare
0
4438
0
Portgebundene Patchung am SwitchGelöst
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie man es am Switch nennt, wenn ein Gerät Portgebunden ist??? Also das am Port 4 z.B. die MAC
1 Kommentar
0
5702
0
Keine DHCP Adresse auf WLAN KarteGelöst
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Mein Acer Aspire 5000 bekommt über WLAN keine DHCP Adresse, obwohl der DHCP funktioniert. Wenn ich die Adresse manuel
12 Kommentare
0
11429
0
Perl Skript zum anlegen neuer Benutzer unter LinuxGelöst
Hallo zusammen, ich muss für einen Hotspotserver 100 neue Benutzer unter Linux anlegen. Da mir das etwas zu lange dauert möchte ich dies gern mit
2 Kommentare
0
10916
0
Gruppenrichtlinien Exportieren- ImportierenGelöst
Hallo, wir haben folgendes Problem. Und zwar haben wir einen WSUS Server aufgesetzt und möchten das sich die Clients die Updates vom Server ziehen (Ist
5 Kommentare
0
13349
0
Bekomme keine InternetverbindungGelöst
Hi, ich habe heute ein bisschen mit routing rumprobiert und musste jetzt verzweifelt aufhören. Ich habe einen Netgear MR814v2 mit 192.168.10.86 konfiguriert und möchte von
5 Kommentare
0
5275
0
T- Sinus 130 DSL Standardpasswort?Gelöst
Hi Leute, ich sitze gerade bei meinem Kollegen und versuchen seinen WLan Router neu zu konfigurieren. Aber dies scheitert schon mit der Anmeldung, wir wissen
2 Kommentare
0
24421
0
Excel druckt einige Zellen nichtGelöst
Hi Leute, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich Kollege von mir hat in Excel eine Mappe mit ca. 2 DIN A4 Seiten angelegt.
Hinzufügen
0
8704
0
iPod unter SuSE 9.3Gelöst
Hi Leute, habe mir gestern SuSE 9.3 aufgespielt und in der Installationsdiashow gelesen, das man den iPod damit verwalten kann. Weis schon jemand wie und
1 Kommentar
0
7272
0
Komme nicht ins InternetGelöst
Hallo, ich hoffe ich bin hier Richtig, weis nicht wo ich es sonst einordnen sollte. Habe folgendes Problem, und zwar komme ich mit meinen Rechner
4 Kommentare
0
14277
0
Suche gute FirewallGelöst
Hallo erstmal, ich suche für meinen Windows 2003 Server eine sehr gute Firewall, die VPN fähig ist und mehrere Netzwerkkarten getrennt voneinander konfiguriert. Bitte um
7 Kommentare
0
9578
0
Server 2003 Internet- Zugang verwehrenGelöst
Hallo, kennt jemand ein Freeware Progamm, das einem Computer den zugang zum Internet sperrt. Danke im Voraus
8 Kommentare
0
6605
0
VPN Netzwerk einrichtenGelöst
Hallo, ich habe einen Windows Server 2003 enterprise und möchte eine VPN verbindung zu einen entfernten XP Standort herstellen. Geht das, was brauche ich dazu?
5 Kommentare
0
32377
0