Mitglied: Skimmy
Skimmy
Ich freue mich auf euer Feedback
VMware Horizon: Probleme mit VDI - Transferserver - Check-out der VM schlägt fehl
Hallo, wir nutzen die Virtuelle Desktop Infrastruktur (VDI) von VMware (Horizon). Nun wollen wir die virtuelle Maschinen via Check-out auschecken, damit die VM auf einem
3 Kommentare
0
1874
0
Messung mit PRTG Network Monitor - Wer hat Vergleichswerte aus seinem Netz? - BroadcastGelöst
Hallo Networker, ich habe zur Überwachung unseres Netzes den PRTG Network Monitor aufgesetzt. Nun stelle ich fest, dass ich beim Parameter "Broadcast ausgehend" bei alles
4 Kommentare
0
6831
0
Abbruch beim kopieren einer VMDK Datei mit WINSCP von ESXi 4.1 bei 480 MBGelöst
ich kann mit WINSCP problemlos Dateien von meinem ESXi 4.1 Server auf ein anderes Laufwerk kopieren, solange die Dateien klein sind. Sobald ich aber die
1 Kommentar
0
7221
0
Volume Serial Number (VSN) Ändern - Wie Kritisch?Gelöst
Wegen einer speziellen Anwendung sollte ich die Volumeseriennummer ändern. Ich würde mit einem speziellen Edtor einfach die letzte Stelle abändern. Datenträger in Laufwerk C: ist
3 Kommentare
0
8876
0
Hintergrundsparitätsinitialisierung - Wie lange kann das dauern?Gelöst
Hallo, nach einen Plattendefekt baue ich gerade mein ARRAY neu auf. Habe 125 SAS Platten im Verbund. Ich weiss dass die "Hintergrundsparitätsinitialiisierung" abhängig von der
1 Kommentar
0
2740
0