Mitglied: andre133
andre133
Ich freue mich auf euer Feedback
TK-Anlage für mittelst. Unternehmen - Angebotsvergleich
Hallo Forengemeinde, ich führe in mittelständisches Unternehmen und es steht die Anschaffung einer neuen TK-Anlage an. Wir haben aktuell noch eine Siemens Hicom 100 die
10 Kommentare
0
2871
0
Windows Server 2012r2 bekommt neue Festplatten - saubere Neuinstallation
Hallo Zusammen, mein Server bekommt ein neues Board, CPU, Festplatten etc. Ich habe ihn vor zwei Jahren eingerichtet und daher Kenntnisse über die Einrichtung, aber
9 Kommentare
0
1510
1
Mindestanforderungen für Win 2008 R2 in kleinem Unternehmen
Hallo zusammen! Ich möchte in einem kleinen StartUP-Unternehmen einen Server kaufen, der mit Win2k8r2 laufen soll. Welche Mindestanforderungen sollte der Server haben? Er läuft natürlich
10 Kommentare
0
6625
0
Windows Server 2008 DVD auf CDs brennen
Hallo zusammen! Vor mir steht folgendes Problem, welches ich irgendwie lösen muss. Ich habe einen Server, auf dem ist Win2000 Server installiert. Dieser soll nach
8 Kommentare
0
5056
0
Windows NT4 Image auf neuen PC einspielen
Hallo zusammen! Ich möchte bald in unserer Firma die Server auf neue Hardware übertragen. Ich führe derzeit ein paar Tests durch ob mir das gelingen
6 Kommentare
0
4406
0
Image von externer Festplatte einspielen ohne USB Anschluss
Ich habe folgende Situation: Beim Systemstart soll ein Image auf einem Server eingespielt werden. Habe ich schon öfter gemacht, jedoch immer mit einem USB Anschluss
9 Kommentare
0
3816
0