Mitglied: smedge
smedge
Ich freue mich auf euer Feedback
SUNFire X4200 - Daten vom RSC Board auslesen
Hallo, wie lese ich bei einer SunFire X4200 Daten vom Remote System Control (RSC) Board Daten aus? Das System hängt sich zwischenzeitlich immer auf, in
Hinzufügen
0
4644
0
EFS Verschlüsselung
Hallo! hatte vor einiger zeit meine schwester gebeten ihre datein auf eine externe hdd zu sichern, da ich mein system neu installieren würde. jetzt habe
3 Kommentare
0
5890
0
datenträger probleme
Hallo, ein bekannter hat folgendes problem. FujitsuSiemens Amilo Notebook mit einer 120 GB HDD Western Digital. HDD wird im BIOS, im Partition MAgic und mit
2 Kommentare
0
3838
0
RAID ProblemGelöst
Hallo. Habe folgendes Problem. Mainboard ist ein ASUS P5B Deluxe. Ein bekannter möchte 2 HDDs mit RAID konfigurieren. Am Mainboars ist ein SATA RAID
3 Kommentare
0
5595
0
Einfache Dateifreigabe unter Windows 2003 Server
Hallo! Wo kann ich den bei Windows 2003 Server die " Einfache Dateifreigabe" aktivieren, sodass jeder auf alles zugreifen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen.
6 Kommentare
0
10353
0
Maintenance and Service Guide
Hallo! Müsste ein HP Notebook nx8220 reparieren und zerlegen. Aber ich finde leider nirgendwo einen Service Guide wo ich ein Removal and Replacement dabei habe
1 Kommentar
0
4251
0
Frage zu RAID
hallo! wenn ich zwei platten in einem raidverbund habe. kann ich dann eine dritte platte in den server hängen und dieses nur als zusätzliches volume
3 Kommentare
0
4823
0
Fehlercode in der Ereignisanzeige
hallo! ab win xp; hängt sich bei spielen manchmal auf und geht zurück ins windows, manchmal hängt er sich auf und muss neu booten. hab
6 Kommentare
0
15940
0
Frage zu Monitoren
Hallo! Was genau hat es auf sich wenn bei einer Monitor Beschreibung, beim Kontrast 700:1 steht? Könnte mir das vielleicht jemand sagen? danke lg smedge
1 Kommentar
0
3826
0
Keine Netzwerkverbindung
HY! bei 2 servern, kommt das symbol in der taskleiste. keine netzwerkverbindung, netzwerkkabel nicht angeschlossen. kabel wurde getauscht, karte überprüft, symbol noch immer da! ´das
2 Kommentare
0
7606
0
Mails von The ped ins Outlook exportieren?
Ich möchte gerne Mails von The Ped ins Outlook exportieren! Wie muss man da vorgehn? kann mir da jemand bitte helfen? danke
4 Kommentare
0
4787
0
Problem mit HP Office Jet d155xi
Es tritt immer ein Scannerfehler auf mit der Meldung Gerät vom Strom nehmen. An einem Tag tritt er ununterbrochen auf, an einem anderen 2 bis
Hinzufügen
0
5435
0
Treibersuche
Hallo! Vielleicht kann mir jemand behilflich sein! Bräuchte einen Windows XP Treiber für einen Olivetti Job-Jet P210 Drucker. Weis jemand woher ich den bekomme, habs
5 Kommentare
0
10439
0