Mitglied: Stark.inc
Stark.inc
Ich freue mich auf euer Feedback
Iphone Code SperreGelöst
Hallo liebe Kollegen, ich habe ein Problem was mich in den Wahnsinn treibt. Ich habe einen 2003 Server SBS nach 2011 SBS migriert inkl. Exchange.
4 Kommentare
1
10615
0
Owa konfigurierenGelöst
Hallo ich nutze aktuell einen SBS 2011 Server und damit einen Exchange 2010. Nun habe ich OWA eingerichtet. Es passt auch soweit alles, nur eines
3 Kommentare
0
2769
0
Benutzer und Gruppen migrieren, SBS 2003 zu SBS 20111 Verständnisfrage
Hallo, ich bin gerade dabei einen SBS 2003 zu einem SBS 2011 zu migrieren. Soweit hat auch alles funktioniert. Nun bin ich gerade im Migrationsassistent
2 Kommentare
0
3654
0
Festplatte in ESXi 4.1 verkleinern.Gelöst
Hi, ich habe die einen ESXi und dort einen Datastore mit 256 GB eingerichtet. In diesen Datastore habe ich nun SBS 2011 installiert und auch
13 Kommentare
0
13652
0
Backup Exec Fehler, AOFO kann keine Verbindung zu VSS Writer herstellen
Hallo, ich habe ein Problem bei unseren Backups. Die Backups werden mit Backup Exec 12 gemacht. Beim durchsehen der Logs ist mir nun aufgefallen dass
6 Kommentare
0
7313
0
Wie kann man einen Wlan Router ins Domänennetzwerk integrieren ?
Hallo, wir haben hier ein Windows 2003 SBS Domänennetzwerk. in einem Raum, indem mehrere Mitarbeiter mit ihren Notebooks sitzen wollen wir einen Wlan Router integrieren.
8 Kommentare
0
9982
1
Ich bekomme SMNP Traps einfach nicht zum laufen !
Hallo, wie oben schon beschrieben bekomme ich einfach meine Snmp Traps nicht ans laufen. Ich möchte, wenn es dann mal funktioniert ;) einen Ausdruck definieren,
1 Kommentar
0
3402
0