Mitglied: genghis
genghis
Ich freue mich auf euer Feedback
Verzeichnis, das an einen symbolischen Link auf eine Netzwerkfreigabe erinnert, aber keiner zu sein scheintGelöst
Hallo, auf einem Serverrechner "CPROD" (Windows Server 2008 R2 Standard) sehe ich als loklaer Administrator auf Laufwerk X: ein Verzeichnis "FREI". Das gehört da fachlich
6 Kommentare
0
1461
0
Einstellung Updates herunterladen, aber Installation manuell durchführen geht verloren Windows 2008 R2 SP1Gelöst
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Jedes mal, wenn der Rechner sich mal wieder von selbst neu gestartet hat, finde ich in den Einstellungen die
5 Kommentare
0
6044
0
Downloadmenü für IIS 7 basierte Website
Ausgangslage: Wir nutzen einen Webserver (Windows 2008 R2), um einem Personenkreis von etwa 100 Benutzern von Fall zu Fall per hhtps Dateien zur Verfügung zu
1 Kommentar
0
2616
0
Erfahrung mit Reaktionszeit von Befehlen im NetzwerkGelöst
Hallo, die Geschwindigkeit im Netz ist gefühlt so, dass man damit weitgehend klaglos arbeiten kann. Auch der Ping erscheint mir unauffällig. Nur die DCs selbst
3 Kommentare
1
4509
0
Windows6.0-KB968930-x64.msu meldet Das Update gilt nicht für Ihr System. Dabei ist das System Windows 2008 SP2 64-Bit.Gelöst
Meine Suche führte mich zur Datei Windows6.0-KB968930-x64.msu. Doch bei der Ausführung meldet es: "Das Update gilt nicht für Ihr System." Die Datei ist aber genau
2 Kommentare
0
8389
0
Kriterien bei Suchordner in Outlook 2010 auf Alter in Tagen und Absender festlegen und logisch verknüpfenGelöst
Einfache Suchordner funktionieren bei mir. Da scheint also mit Index und dergleichen Voraussetzungen alles zu stimmen. Ich möchte folgende Suchordner anlegen: 1) alle Mail der
5 Kommentare
0
18193
1