Mitglied: noob-x
noob-x
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershell: Dateien auf Alter + Inhalt überprüfen und ggf. kopierenGelöst
Hallo liebe Community, ich habe mir hier einen Script aus dem Netz geholt um ursprüglich Dateien in einem Ordner auf Ihr Alter zu überprüfen und
4 Kommentare
0
3908
0
Kyocera Taskalfa heftet nicht wie gewünscht
Hallo, vielleicht hatte schon mal jemand so ein Problem und kann mir da weiterhelfen. Ich habe einen Taskalfa 4052ci und der soll bei Druck eines
6 Kommentare
0
3966
0
Text an bestimmter Stelle einfügenGelöst
Hallo bin mal wieder am Basteln, komm aber nicht weiter wie stelle ich es an dass nummer 1 immer ab Stelle 20 und Nummer 2
2 Kommentare
0
3021
0
Leerzeichen aus Dateinamen entfernenGelöst
Hallo Profis, ich möchte bei vielen Dateien in einem Ordner die Leerzeichen aus den Dateinamen entfernen Dateien sehen so aus 3 1 2 3 4
3 Kommentare
0
9922
0
.txt datei auslesen, Text ausschneiden und in neue Datei speichern.Gelöst
Hallo, bitte um Eure Hilfe. Ich möchte aus einer .txt Datei bestimmte Bereiche ausschneiden und in mehrere neue Dateien abspeichern. Es handelt sich um einen
6 Kommentare
0
5381
0
.txt datei mittels Batch auslesen und mit ausgelesenen Daten umbenennenGelöst
Hallo, ich bekomme viele Textdateien die ich gern nach ihrem Inhalt umbenennen würde. In der Datei steht immer an der selben Stelle ( Zeile 7,
8 Kommentare
0
3616
0
Dateien verschieben mit find und move ( Windows 7 )Gelöst
Hallo Profis, hab hier eine BAT Datei mit folgendem Inhalt gebastelt, aber das funktioniert nicht möchte dateien mit bestimmten Inhalt (txt) in entsprechende Ordner ablegen.
4 Kommentare
0
4041
0
Vorgang abbrechen wenn Datei nicht auf ftp server geladen wirdGelöst
Hallo, bitte um Eure Hilfe. Habe mir hier aus dem Forum und anderen Quellen ein paar Codeschnipsel zusammengesucht. Ich möchte eine Datei auf einen FTP
2 Kommentare
0
4621
1
Suche spezielle OCR Software
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer OCR Software und hoffe auf einen guten Tip von Euch Profis. Die Software sollte in der Lage
1 Kommentar
0
3344
0
Druckjob verändern
Hallo, ist es möglich einen Druckjob der an einen Drucker gesendet wird abzufangen und zu verändern? Mein Ziel: Ich möchte jede seite die an den
8 Kommentare
1
3407
0