Mitglied: Much2k
Much2k
Ich freue mich auf euer Feedback
SQL Update: Berechnen aus 2 Zeilen!
Hallo! Habe ein Problem wo ich keine Lösung finde. Kann man ein Script erstellen wo folgende Brechnung ausgeführt wird un d als Update in der
1 Kommentar
0
5625
0
SQL Abfrage mit Datum und UhrzeitGelöst
Hallo! Habe ein Bafrageproblem. Und zwar habe ich ein VB.net Programm geschreiben, das eine Datenbank auf Änderungen überwacht und diese in die eine andere Datenbank
6 Kommentare
0
20164
0
SCSI Verlängerung
Hallo! Hätte eine Frage, da wir in unserem Serveraum ein Neues Sicherheitskonzept bekommen, müsste ich unser Externes Sicherungsgerät verlegen. Das Probem ist den SCSI-Bus auf
1 Kommentar
0
4300
1
Problem mit WSH
Hallo! Habe ein Problem mit dem Windows Scrippting Host und zwar habe ich ein Script geschreiben welches ein Prozess beenden kann das funktioniert super. Das
2 Kommentare
0
5398
0
Win2k Num Look
Hallo! Habe auf meinem Rechner Windows XP Professionale Installiert. Beim Starten habe ich das Problem dass sich die Num look aktiviert. (was bei einer Tastatur
8 Kommentare
0
8560
1
ToolGelöst
Hallo! Suche ein Tool wo mehre PC's überwachbar sind, ob sie im Netzwerk online sind. Wenn jemand eins kennt, wäre ich froh Kann mir vieleicht
2 Kommentare
0
6199
1
performance mysql
Hallo! Habe ein php skript programmeirt was bilder mit Informationen in eine mysql datenbank schreibt. Beim Auslesen dauern die Bilder so lange bis sie angezeigt
3 Kommentare
0
6145
0
Batchdatei mit xcopy und net useGelöstGeschlossen
Hallo! Habe eine Baatchdatei zur datensicherung geschrieben und habe ein paar probleme 1. bei xcopy von nach /s fragt er immer ob ich die datei
4 Kommentare
0
10825
0