Mitglied: Spyder
Spyder
Ich freue mich auf euer Feedback
Script läuft auf meinem Rechner aber auf keinem anderen
Hallo Leute, habe hier ein Script welches auf meinem Rechner läuft(XP). Habe es auf anderen Rechnern probiert (win 2000 und XP), dort funktioniert es nicht.
6 Kommentare
0
5291
0
Wie kann ich über VB-Script das Gateway ändern?Gelöst
Hallo, wie oben der Titel schon sagt, möchte ich über ein VB-Script das Gateway ändern. Hab auch schon was zusammengebastelt. Die IP-Adressen stellt er mir
2 Kommentare
0
12140
0
Wo ist Passwort gespeichert?Gelöst
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo unter Win XP die Anmeldepasswörter und Benutzernamen für Internetseiten gespeichert werden? Gruß Spyder
9 Kommentare
0
22899
0
Link Level: 1 Low
Hallo Leute, habe mit dem Fluke Net-Tool eine Strecke durchgemmessen. Ich bekomme dort folgende Messergebnisse: Link Configuration Rx Pair: 3,6 Advertised Speed: 10/100 Actual Speed:
1 Kommentar
0
3625
0
Net send abschalten
Hallo Leute, ich habe einen Rechner der an der USV hängt. Bei einem Fehler gibt er eine Nachricht über net send ins Netzwerk aus. Jetzt
6 Kommentare
0
6955
0
Suche Aufsteck-CPU Juki-3712Gelöst
Hallo Leute, ich suche eine Austeck-CPU "Juki-3712 V:1.2" Chip: Via VT82C596B Kann mir einer eine Adresse geben wo ich sowas noch kaufen kann? Suche dringend
2 Kommentare
0
3898
0
Rechner können sich nicht anpingenGelöst
Hi Leute, ich habe ein Problem mit zwei Rechnern. Und zwar ist der eine ein XP und der andere ein Win2000. Beide hängen am selben
13 Kommentare
0
6156
0
Fehlermeldung: Error-bad opcodeGelöst
Hallo Leute, ich bekomme beim start des Rechners eine Fehlermeldung Error bad - opcode. Er fährt normal hoch bis eine Meldung kommt PANIC: Dann kommt
4 Kommentare
0
6307
0
Netzwerküberwachung und Verwaltung
Hallo, ich suche ein Tool zum Verwalten und Überwachen des Netzwerks (Auslastung, Verbindungsprobleme, ) . Sowie die Auswertung angeschlossener Clients (Name, CPU, Festplatte, installierte Software).
2 Kommentare
0
6084
0
Anmeldung verweigert
Hallo, ich habe ien Problem mit Windows NT. Ich habe das Betriebssystem mit rdisk repariert. Hat auch funktioniert, leider kann ich mich nicht mehr anmelden.
3 Kommentare
0
5260
0
LWL durch die Luft
Hallo Leute, ich möchte eine LWL ? Kabel über ein Firmengelände durch die Luft spannen. Jetzt ist meine Frage, kann man dies mit den normalen
1 Kommentar
0
4817
0
Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einigen Rechner in einer Domäne. Jedes Mal wenn die Benutzer im Explorer oder am Arbeitsplatz die rechte Maustaste
18 Kommentare
0
19855
0