Mitglied: Fixu
Fixu
Ich freue mich auf euer Feedback
Einfaches zweidimensionales Array
Ich habe in meinen JavaScript ein bestehendes Array welches ich um eine "Spalte" (Inhalt2) erweitern möchte. Dies sollte schlussendlich in etwa so aussehen: PlatzInhalt1Inhalt2 0x1w2z3yetc
1 Kommentar
0
4625
0
VBS - Alles kopieren ausser (exclude)
Hallo zusammen Ich habe ein kleines VB Script gebastelt, welches Dateien von von "A" nach "B" kopieren soll (als Backup). Leider habe ich aber Dateien
7 Kommentare
1
6072
0
VBS - Wie Zugriff auf User Verzeichnis?Gelöst
Ich möchte via VB Script auf C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook\ zugreifen um das archive.pst sichern zu lassen. Jedoch brauche ich anstelle des "Administrator" eine
2 Kommentare
1
13248
0
VBS - User und Passwort übermitteln klappt nicht
Option Explicit Dim fso, Source, Target, Frage, Info Set fso = WScript.CreateObject("Scripting.FileSystemObject") Source = " Target = "C:\test\" Frage = MsgBox("Bild kopieren?", vbQuestion + vbYesNo, "Kopieren starten?") If Frage=
4 Kommentare
2
4512
0
VBS - Sub soll um eine bestimme Uhrzeit gestartet werdenGelöst
Ich habe ein VBS Script welches um 2:00 Uhr einen Prozess killt und den selbigen um 3:00 wieder startet. Dies habe ich in einem Skript
14 Kommentare
0
8980
0
Seit WPA Verschlüsslung läuft Internet auf einem Laptop nicht mehr richtigGelöst
Seit ich zuhause meine WLAN Verschlüsslung (WPA PSK) eingeschaltet habe, funktioniert an meinem einten Laptop das Internet nur noch teilweise. Google ist beispielsweise gar kein
8 Kommentare
0
7034
0
VB Script stürzt nach gewisser Zeit ab (nicht genügend Arbeitsspeicher - fso.CopyFile)Gelöst
Option Explicit Dim fso, Source, Target, Frage, Info Set fso = WScript.CreateObject("Scripting.FileSystemObject") Source = "Z:\VBS\Move\uno\*" Target = "Z:\VBS\Move\due" Frage = MsgBox("Abgleich starten?", vbQuestion + vbYesNo, "Abgleich starten?") If Frage=
2 Kommentare
0
10232
0
PC booted XP nicht von RAIDGelöst
Ich habe ein Asus P4C800-E Deluxe Mainboard mit integriertem RAID Controller. Bis dato hatte ich meinen PC mit einer normalen ATA Festplatte betrieben, wollte aber
7 Kommentare
0
4235
0
RAID1 - Disks können nicht separat betrieben werden
Folgendes habe ich an meinem PC verbaut: - ASUS P5KPL-CM Mainboard - Manhattan 160377 SATA 300 RAID PCI Express Card - 2x Samsung SpinPoint F1
13 Kommentare
0
5229
0
WLAN Status deaktivieren - geht das?Gelöst
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese "Blase" beim erfolgreichen Verbindung zu einem WLAN zu unterdrücken? Oder alle solche Meldungen die vom Wireless kommen? Ich habe im
7 Kommentare
0
6397
0
DVD Software für P3, 400Mhz Laptop?
Ich suche eine DVD Software um DVDs auf meinem Laptop wiedergeben zu können, so dass Bild und Ton auch flüssig sind. Der Laptop ist ein
7 Kommentare
0
4004
0
Was für eine CPU für Media Center PC?
Ich möchte mir gern ein Media Center PC kaufen welches im zum TV & DVD schauen, Musik hören und TV aufnehmen brauchen werde. Als "Grundstein"
7 Kommentare
0
5899
0
Fax will nicht
Folgende Situation: Ich habe zu Hause einen ISDN Telefonanschluss mit 3 Nummern. Über das ISDN läuft zusätzlich noch DSL. Bei ISDN Wandkasten hat es 2
1 Kommentar
0
5023
0
TFT zieht nach
Ich habe seit ein paar Monaten einen
1 Kommentar
0
4555
0
Kann nicht drucken
Ich habe ein kleines Netzwerk mit 3 Computer (2 hängen am LAN, einer am WLAN), einem Drucker, einem Printserver sowie einem Modem/Router welcher als Wireless
3 Kommentare
0
6279
0
Server ist nicht erreichbarGelöst
Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Server: Folglich ist er plötzlich wieder mal nicht erreichbar, weder Ping noch sonst was. Irgendwie wie
12 Kommentare
0
12103
0
Subwoofer will nicht
So, ich habe ein 5.1 Soundsystem welches analog an meinem Computer angeschlossen ist. Nun habe ich das Problem dass der Subwoofer bei Windows Anwendungen (RealOne,
8 Kommentare
0
7444
0
Kerio Mail Server 6.0.3: POP Zugang einrichten
Ich habe zu Hause einen eigenen Server auf welchem Kerio Mail Server 6.0.3 läuft. Dazu habe ich mir noch eine ".ch Domäne" eingerichtet welche auf
23 Kommentare
0
21958
0