Mitglied: Budders
Budders
Ich freue mich auf euer Feedback
Mysqli in eigenen PHP FunktionenGelöst
Halli Hallo liebe Administratoren, schon mal Vorweg: ich habe mich die letzten Wochen dran gemacht mich mit PHP zu beschäftigen und möchte gerne mehr eigene
4 Kommentare
0
2969
0
Zählen der Ergebnisse eines QuerysGelöst
Hallo liebe Administratoren, ich habe ein kleines Problem mit einer SQL Abfrage. Ich versuche, die zurückgegebenen Werte eines Querys zu zählen, doch bekomme ich leider
7 Kommentare
0
1539
0
Clonezilla PartitionsgrößeGelöst
Hallo liebe Administrator Community. Ich habe mich heute zu Testzwecken an Clonezilla versucht, da auf größere Festplatten in den AD Notebooks umgestiegen werden soll. Ich
5 Kommentare
0
4517
0
Batch 4 Gewinnt.
Hallo liebes Administrator-Forum. Ich bin gerade dabei das Spiel "4 Gewinnt" in Batch zu programmieren. Soweit so gut, bin auch schon recht weit, nur beisse
1 Kommentar
0
2847
0
JavaScript Variable an PHP per AJAX?Gelöst
Guten Morgen liebe Administratoren. Ich habe mal eine Frage bezüglich PHP, Javascript und den dementsprechenden Variablen. Unzwar habe ich mit ein wenig Unterstützung eine Homepage
6 Kommentare
0
9514
0
VMware Player unter Ubuntu 13.04
Guten Tag liebe Community. Ich habe letztens mein Ubuntu 12.04 zu 13.04 geupdatet. Mit erstaunen musste ich feststellen, dass der VMware Player anschließend nichtmehr funktioniert,
2 Kommentare
1
3948
0
Datei von USB Gerät ohne Laufwerksbuchstaben kopieren.Gelöst
Mahlzeit miteinander! Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Datei von einem USB Gerät zu kopieren. Batch oder VBS wäre optimal :) Ich
8 Kommentare
0
8665
0
Lagerverwaltung ProgrammGelöst
Servus, Ich habe den Auftrag bekommen ein Programm für ein Windows CE 5.0 System zu schreiben. Ich denke eine Flowchart kann am besten beschreiben was
23 Kommentare
0
7568
0
Sound Probleme sowohl unter Win als auch LinuxGelöst
Guten Abend miteinander, ich habe mal wieder eine Frage :) Mein Laptop (Toshiba Satellite L755-161 - Genauere Hardware Daten am Ende des Posts) hat enorme
2 Kommentare
0
3012
0
ChangeLog BatchGelöst
Gute Morgen ihr Administratoren :b Wie immer erstmal der Disclaimer, ich bin nur ein Batch Laie :) Ich wollte ein Batch schreiben, dass als Art
11 Kommentare
0
2051
0
Ping mit Variable in DateiGelöst
Moinmoin. Ich habe einen Batch geschrieben, der eine IP pingen (sollte) und mir das Ergebnis ausgeben soll. die Variable ping3 enthält die IP, wurde vorher
8 Kommentare
0
2574
0
Audio Stream von Linux Ubuntu zu Win XP x32Gelöst
Halli Hallo, wie oben schon beschrieben möchte ich den Systemsound meines Ubuntu System zu Windows streamen, damit ich die Klangquallität meiner Laptopboxen nicht ertragen muss.
7 Kommentare
0
3174
0
(Batch) Einzelne Zeile auslesen?Gelöst
Guten Tag, ich habe gestern begonnen einen Tamagochi in Batch zu programmieren. Nun möchte ich für den Shop Bereich die Preise aus einer Datei auslesen,
3 Kommentare
0
4364
0