Mitglied: today12
today12
Ich freue mich auf euer Feedback
An "Start" anheften - Powershell
Hallo Leute, ich versuche mittels Powershell einen Ordner in Start anzuheften. Ich verfolge gerade die Methode über das "Kontextmenü" weil das zurzeit am einfachsten scheint.
9 Kommentare
0
2683
0
WWAN Sim Unlock Win10
Hallo liebe Administrator-Community, da ich nach längerer Internet-Recherche leider nicht schlauer geworden bin, bin ich nun auf euch angewiesen. Ich müsste bei mehreren hunderten Clienten
2 Kommentare
0
1767
0
Eigener Update Dienst erstellen ? mittels Powershell
Hallo Leute, ich muss euch Fragen, da ich mit meinen Sucheingaben nicht fündig geworden bin. Ich bin auf der Suche nach einem Skript mit dem
13 Kommentare
0
2277
3
Problem mit UNC-Pfad ? powershell-skript
Hallo liebe Community, ich hab ein kleines Verständnis Problem mit UNC-Pfade. ich möchte mein Skript auf ein Netzlaufwerk legen, so dass jeder darauf zugreifen kann.
2 Kommentare
0
3867
0
Mobile Broadcom APN via Console ändernGelöst
Hallo liebe Leute, ich brauch unbedingt Hilfe von euch, da ich schon nicht mehr weiß, nach was ich suchen soll :P Ich müsste da ein
9 Kommentare
0
7868
0
Hiiilfe - Powershell and BackgroundGUI SAPIEN POWERSHELL
Hallo Leute, ich bin kurz vorm Verzweifeln :O Ich beschäftige mich schon fast den ganzen Tag mit der Thematik (Run GUI in Background, Runspaces, Unterroutinen)
1 Kommentar
0
1242
0
Powershell - richtige Verwendung dieses ArrayGelöst
Hallo Leute, bin wiedermal auf eure Hilfe angewiesen. kurze Info vorweg: Ich arbeite mit dem Sapien Powershell Studio 2014 In dieser GUI befindet sich eine
6 Kommentare
0
2993
0
Powershell progressbar AND multitask
Hallo Leute, ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen, da mir die verschiedensten SuFu keine geeigneten Ergebnisse liefern können. Ich arbeite hier mit SAPIEN
4 Kommentare
0
10347
0
START-JOB Übergreifendes Powershell Skript ?Gelöst
Hallo liebe Freunde, ich brauche ein paar gute Antworten. Besser gesagt: eure Hilfe, da ich entweder falsch "G00G13" oder einfach den falschen Ansatz verwende. Bitte
3 Kommentare
0
2463
0
Powershell remote CMD Befehle ausführen
Hallo Leute, da ich nach stundenlanger Sucher nicht fündig geworden bin, hoffe ich jetzt auf eure Unterstützung. Als Beispiel möchte ich notepad.exe über CMD auf
5 Kommentare
0
23466
0
Ipsec-VPN Win7-Client
Hallo Leute, ich habe mir vor einiger zeit den l2tp/IPSec - Server auf meinen Raspberry installiert. Hier der Link zur Anleitung: ich kann mit meinen
Hinzufügen
0
1889
0
Selbstlöschende VBS
Hallo Leute, ist es möglich, eine vbs zu zu gestalten, dass es sich nach dem Skriptablauf von selbst auflöst ?! Das Skript liegt meist in
4 Kommentare
0
3552
0
Kein Zugriff auf den FTP ServerGelöst
Hallo Leute, (hab mir schon viele Foren durchgestöbertfinde leider keine Lösung darum gib ich auch kurz kein Wert auf die Sicherheit) aus Testzwecken habe ich
9 Kommentare
1
5475
0