Mitglied: pencil
pencil
Ich freue mich auf euer Feedback
Printservermigration von Windows 32-Bit Treiber auf Windows 64-Bit Treiber
Hallo zusammen Ich plane die Migration einer Citrixfarm die bisher auf Windows Server 2003, neu allerdings auf Windows 2008 R2 Servern laufen soll. Bei der
3 Kommentare
0
1594
0
Fingerprint bei ASUS B400VC Laptop unter Windows 10Gelöst
Hallo zusammen Ich wollte mich erkundigen, wie ich die Option des Logins über den Fingerscanner auf meinem Asus Laptop (B400VC) nutzen kann. Der automatisch installierte
2 Kommentare
0
2083
0
Aus Windows 10 ausgesperrt PW knacken oder zurücksetztenGelöstGeschlossen
Guten Tag allerseits Ich habe ein Problem mit einem Gerät eines Kunden: Der Kunde hatte das Gerät (keine Domäne, ein Homenotebook) unter Windows 8.1 installiert
3 Kommentare
0
6198
0
SQL Datenbank - Abwärtskompatibilität von 2008 R2 auf 2005Gelöst
Guten Tag zusammen Ich stehe vor einem kleinen Problem: Ich habe zwei SQL Server, einer 2005 und einer 2008 R2. Nun soll die (produktive) Datenbank
3 Kommentare
0
1848
0
MS SQL 2008 R2 Instanz lässt sich nicht ansprechenGelöst
Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich dringendes Problem: Wir haben einen älteren SQL Server (2005) und einen von mir heute morgen aufgesetzten SQL Server 2008
4 Kommentare
0
1405
0
SQL 2005 zu 2008 SP2 MigrationGelöst
Guten Tag Ich plane gerade eine Windows SQL Server Migration (2005 zu 2008). Ich habe vor, sämtliche DB's (3 Produktive 1 Test DB) per .bak
6 Kommentare
0
1542
0
Windows Server 2008 R2 IIS 7 härten
Guten Tag Ich möchte zwei IIS Server härten. Anbei habe ich eine kleine Liste mit Möglichkeiten. Da diese Liste mit Sicherheit noch nicht komplett ist
4 Kommentare
0
3827
1
Firefox Fehlermeldung
Hallo zusammen In unserer Citrixfarm betreiben wir seit neuestem den ESR-Firefox auf der Version 31.01. Wenn man den Firefox (auf einem Server oder nur die
1 Kommentar
0
1530
0
Formatierung von Word Serienbriefen in CHF FrankenGelöst
Hallo zusammen Ich habe ein Problem, dass die Rechnung in unserer Firma per Serienbrief lösen möchte. Gibt es eine Möglichkeit im Word, in der man
1 Kommentar
0
6067
0
SQL Server Migration
Hallo zusammen In unserer Firma steht demnächst eine Microsoft SQL 2005 Migration an. Migriert wird auf 2008 R2. Benutzt wird der SQL Server 2008. Da
3 Kommentare
0
1423
0
Verrechnung per SerienbriefGelöst
Hallo zusammen Ich möchte unsere Verrechnung an diverse Kunden durch einen Serienbrief stark vereinfachen. Wir haben eine Excel-Tabelle aus der ich per Serienbrief-Funktion sämtliche relevanten
3 Kommentare
0
1514
0
Einzelne Zellen aus Excel ins Word verknüpfenGelöst
Guten Tag Ich möchte in einem Serienbrief bei dem einige Daten (Adresse, Anrede etc.) aus einem Excel-File gezogen werden gleichzeitig Daten, also Inhalte einzelner Zellen,
2 Kommentare
0
2853
0
Vorabklärungen Fileserver-Migration von Windows Server 2003 auf Windows Server 2008 R2
Hallo zusammen Da unser Fileserver noch immer mit Windows Server 2003 läuft wäre eine Migration angesagt. Unser Fileserver hat sehr viele (ca. 200) Freigaben und
3 Kommentare
0
2969
0
Script für Backup vom Active Directory erstellenGelöst
Hallo zusammen Ich möchte ein Backup eines Active Directorys (Windows Server 2008 R2) per Script erstellen. Kennt jemand gerade einige Werkzeuge, mit denen ein solches
5 Kommentare
0
3404
0