Mitglied: jani
jani
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2007 - weiterleitung an externe Benutzer
Moin zusammen, folgendes Problem habe ich: Im Unternehmen wird Exchange 2007 eingesetzt (vorher 2003). Die E-Mails werden per MX-Rekord direkt zum Mailserver zugestellt. Jetzt gibt
3 Kommentare
0
6287
0
Windowsabbilder automatisch verteilen
Hallo zusammen, ich möchte gerne fertige Windows XP Abbilder (PreInstallation) auf neue Systeme automatisch installiern lassen. Dies ist über den RIS Dienst von Microsoft ja
Hinzufügen
0
2892
0
Windows 2003 SBS / Faxclient / Adressbuch
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit den Faxclient unter Windows 2003 SBS. Wenn ich als Benutzer ein einzelnes Fax über den freigegebenen Faxdrucker
Hinzufügen
0
3359
0
Automatisch im Outlook E-Mails senden als anderer Benutzer
Hallo zusammen, es gibt ja im Exchange die Funktion eine E-Mail im "Auftrag von" oder "Senden als". Damit kann man ja Mails mit einem anderem
1 Kommentar
0
9483
3
Exchange 2000 / Outlook 2000 und serverbasierte Regeln?
Guten morgen, folgende Situation: Es wird der Zeit ein Exchange 2000 auf einem Windows 2000 Server eingesetzt. Der Exchange ist auch nicht das Problem, läuft
Hinzufügen
0
7139
0
Windows Server 2003 SBS / SSL Server
Hallo zusammen, ich habe der Zeit ein kleines Problem mit dem SSL Server. Der SSL Server lief schon einmal auf dem Server 2003 SBS, musst
8 Kommentare
0
10014
0
OWA aus dem Inet erreichbar machen
Hallo zusammen ich habe irgendwie ein kleines problem mit meinem OWA. Es ist einfach nicht von aussen zu erreichen. Intern über kann ich mich mit
1 Kommentar
0
3872
0
Problem mit Exchange 2003 / OWA aufruf
Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem SBS 2003 Server wo standardmässig Exchange mit installiert wird. Als kleine Info davor: Der SBS Server
Hinzufügen
0
4466
1
Im Kontent "Als Hintergrund verwenden" ausblenden
Hallo, ich habe mir nun schon nen Wolf gesucht und probiert, jedoch finde ich kein Lösungsweg. Ich habe per Gruppenrichtlinie alles mögliche de/aktiviert, was das
4 Kommentare
0
5339
0
Batchdatei bei Anmeldung wird unetrschiedlich ausgeführt!
Morgen zusammen, es wird der Zeit in einer Windows 2003 Umgebung gearbeitet. Jeder Benutzer hat im Profil eine "standard.bat" hinterlegt, die beim Login manche Sachen
1 Kommentar
0
3662
0
Mehrfachanmeldung an Win2003-Domaine unterbinde?
Moin Moin zusammen, ich habe eine Frage, die sich evtl schon aus dem Titel erkennen lässt. Ich möchte in einer Windows 2003 Domaine den Benutzer
1 Kommentar
0
5318
0
Problem mit der Ordneransicht im Netzwerk
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Ordneransicht unter Windows XP. Folgendes passiert bzw passiert nicht: Ich habe ein freigegebenen Ordner auf einer
Hinzufügen
0
3817
0
Anzahl der Offlineanmeldung begrenzt?!
hallo zusammen, ich habe ein kleinen problem. ich nutze ein notebook, was an eine domäne gebunden ist. nun gibt es ja die funktion bei windows
2 Kommentare
0
4307
0
Windows SBS 2003 Exchange Problem beim versenden
GUten morgen zusammen, ich habe mir gestern einen Windows SBS 2003 Server installiert. Hat auch alles soweit 100% geklappt. Nun jedoch bin ich auf ein
5 Kommentare
0
6526
0
RIS Image unter Windows Server 2003 bereitstellen?!
Hallo zusammen, ich habe ein kleinen Problem. Ich möchte unter einem Windows 2003 Standard Server ein RIS Image bereitstellen. Dieses ist ja nicht so schwer,
Hinzufügen
0
9010
0
Blinkender Cursor unter WTS 2003
Hallo, ich weiss nicht ob es schon jemanden je gestört hat, jedoch ist bei einer aktiven Terminalverbindung der Mauscursor statisch, sprich er blinkt nicht wie
2 Kommentare
0
5407
0
Exchange und Pullmail
Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Windows 2003 SBS Server installiert. Dieser fragt per Pullmail meine POP Konto ab - Pullmail schiebt die eMails
2 Kommentare
0
12099
0