Mitglied: derhalf
derhalf
Ich freue mich auf euer Feedback
Remoteapp Dateien lokal ausführenGelöst
Hallo, leider habe ich keine klare Antwort gefunden. Ausgang: Server 2012R2 als Remotedesktopsitzungshost an den Clients laufen Remoteapps wenn in so einer App ein Explorer
1 Kommentar
0
1611
0
Vorgang written konnte im Speicher nicht durchgeführt werden
Hilfe ;) , an einem Remotedesktopsitzungshost schließen sich in unregelmäßigen Abständen die Explorerfenster (der Explorer stürzt aber nicht ab). Es kommt die Fehlermeldung: Überschrift: Explorer.exe
3 Kommentare
0
9775
0
Chat-Programm für das FirmennetzwerkGelöst
Hallo Zusammen, ich habe in einer Firma auf vielfachen wunsch Skype installiert. Allerdings nervt die Werbung, Kontaktanfragen und, dass es auf dem RDS nicht richtig
14 Kommentare
0
12472
0
Shrev Soft Standart als Dienst o.ä. startenGelöst
Hallo zusammen, ich habe gerade mal mit ShrewSoft VPN Client herumgespielt und muss sagen Ich bin völlig begeistert. Für Freeware ein absolut geniales Teil. Ich
Hinzufügen
0
1564
0
Zwei Domänencontroller zusammenlegenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabe zu Lösen: Aktuell: zwei Standorte mit VPN verbunden. jeweils ein DC und zwei unterschiedliche Domänen X und Y Beide
7 Kommentare
0
3602
0
Nachrichtenprogramm im NetzwerkGelöst
Hallo Zusammen, ich bin auch der Suche nach einem Nachrichtenprogramm für das Firmennetzwerk das folgende Anforderungen erfüllt: - Servergestützt - Clientanmeldung am Server - Nachrichten
9 Kommentare
0
2852
0
Ping über mehrere VPN TunnelGelöstGeschlossen
Hallo zusammen ich habe noch eine dringliche Frage: Wie bekomme ich einen Ping über 2 VPN Tunnel hin? Folgende Konfiguration: 1. Hauptstelle X = DC,
28 Kommentare
0
6076
0
DNS Weiterleitung über zusätzlichen VPN RouterGelöst
Hallo zusammen hätte eine wichtige Frage: Folgendes Im Firmennetzwerk 192.168.176.0 gibt es einen Server2012 r2 IP: 192.168.176.3 welcher DNS und DHCP macht. Der Router (Lancom)
6 Kommentare
0
6376
0