Mitglied: Flyinghigh
Flyinghigh
Ich freue mich auf euer Feedback
Rechner Friert regelmäßig für ca 30 sek ein
Mahlzeit Gemeinde, hab des längeren schon das Problem das mein Rechner regelmäßig für ca. 30 sek einfriert. Wenn ich sofort nachdem es wieder funktioniert den
9 Kommentare
0
7429
1
Auto Snapshot unter Hyper-V Server 2012 R2Gelöst
Mahlzeit miteinander, Ich hab mal eine Frage, undzwar gibt es die möglichkeit mit einem Windows tool Automatische Snapshots zu erstellen??? Meine Ausgangssituation sieht volgendermassen aus:
1 Kommentar
0
1854
0
Deploying VDI for RDS 2012R2 Publishing a Windows 7 Pooled Desktop
Sehr geehrte Damen und Herren, Wie oben beschrieben versuche ich gerade ein Deploying VDI for RDS 2012 / 2012R2 Publishing a Windows 7 Pooled Desktop
1 Kommentar
0
2658
0
VDI Server eingerichtet, Gruppen richtig erstellt Benutzer werden vom Client nicht automatisch erkannt
Guten morgen ale zusammen, Ich bin jetzt schon viel weiter als in meinen anderen fragen. Doch habe ich jetzt das Größte Problem. Folgendes habe ich:
Hinzufügen
0
2120
0
Hyper-V Maschinen ins Physische Netz bringenGelöst
Mahlzeit zusammen, Wie schon oben beschrieben versuche ich VM`s ins Physische Netz zu bringen. Ich habe 2 Server und auf einem laufen VM`s. Da dies
9 Kommentare
0
1980
0
Hile bei Desktop Virtualisierung via Hyper-V zur Evaluierung einer alternativen Arbeitsplatzinfrastruktur.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin zurzeit noch in einer Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration. Ich habe ein Projekt aufbekommen wobei ich bitte eure Hilfe
3 Kommentare
0
2193
0