Mitglied: mollotoff
mollotoff
Ich freue mich auf euer Feedback
Diverse Browserupdates per GPO erlaubenGelöst
Hallo zusammen, kann ich Benutzern das Recht zuweisen, ihren Browser zu aktualisieren ohne Softwaredeployment? Also nur das Recht für die Aktualisierung einer einzelnen Anwendung (Firefox,
1 Kommentar
0
890
0
Ereignisanzeige genauer filternGelöst
Hallo zusammen, ich möchte mir aus der Ereignisanzeige des DC bestimmte Ergebnisse anzeigen lassen, welche sich allerdings NICHT mit der Filterfunktion herausfiltern lassen. Nach den
5 Kommentare
0
21285
0
Kennwort Komplexitätsvorraussetzungen abschwächen bzw ändernGelöst
Hallo zusammen, habe über die Suchfunktion und Google und co bereits gesucht aber leider nicht die 100% passende Antwort auf meine Frage gefunden, daher: Kann
13 Kommentare
0
18353
0
Design bzw Skin für bestimmte Programme ändernGelöst
Hallo, weiß jemand ob es die Möglichkeit, bei bestimmten Programmen den Windowsskin zu ändern? Beispiel: Ich nutze das Aero-Design und will dies auch beibehalten, brauche
3 Kommentare
0
1361
0
Lightning verschwindet in Thunderbird
Hallo, ich hab (mal wieder) was neues, wo ich eure Hilfe brauche :( Bei unseren Clients wird Thunderbird in der aktuellen Version (31.6.0 bzw Vorgängerversion)
Hinzufügen
0
1658
0
Seitengröße permanent einstellen (CUPS)Gelöst
Hallo, wir planen auf unserem Microplex Solid 60E-2 Etiketten auszudrucken. Dafür muss aber die Seitengröße bzw. die "Margins" (mir fällt das deutsche Wort nicht ein)
1 Kommentar
0
1449
0
Angeheftete Ordner werden getauscht
Hallo, habe bereits Stunden im Netz nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden; ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Lagebeschreibung: Bei einem unserer Clients
Hinzufügen
0
1489
0