Mitglied: SemJon
SemJon
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows-Sicherheit unendliche Pin-Abfrage
Hallo, ich weiß nicht ob das Thema schon mal da war, hab zumindest nichts hier gefunden. Und die vielen Tipps bei Google oder Microsoft haben
4 Kommentare
0
1124
1
Windows Server 2016 Update blockiert Netzwerkverkehr
Hallo, Folgende Situation. Es sind mehrere Windows Server 2016 im Einsatz. Da mache ich auch regelmäßig meine Updates. Und hier geht der Schlamassel auch schon
4 Kommentare
0
1609
1
Firmentelefonbuch auf Googleserver, DSGVO tauglich?
Hallo Gemeinde, Seit wir unsere Firmenhandys durch Smartphones ersetzen gibt es auch die Frage der Telefonbücher, die vorher auf den Simkarten oder Handy selbst gespeichert
7 Kommentare
1
3195
1
Sony Ericsson Satio Reset
Hallo, 1. Ich möchte meinen Sony Ericsson Satio reseten. Ich glaub ein paar Euro könnt ich noch dafür kriegen. 2. Ich hab schon viele Google-Suche-Ergebnis
Hinzufügen
0
1375
0
Windows 10 WallpaperGelöst
Hallo, vor kurzem hatte ich noch einen Ordner auf meinem Desktop mit einer Anzahl von Hintergrundbildern. Meine Windows 10-Hintergrund-Einstellungen waren so eingestellt, dass er aus
4 Kommentare
0
1466
0
Mehrere Lan-Verbindungen speichernGelöst
Hallo, ich habe folgende Situation. Ein Mitarbeiter arbeitet mit seinem Laptop überwiegend an seinem Arbeitsplatz im Werk. Statische IP 192.168.x.x, Domäne XY. Ich sitze in
7 Kommentare
0
3280
0
Siemens Gigaset WLAN Camera SoftwareGelöst
Hallo IT-Kollegen, ich habe folgende Herausforderung. Ich habe 3 WLAN-Kameras: Siemens Gigaset WLAN Camera S30853 Die hatte ich mir vor einer Weile mal zur Überwachung
3 Kommentare
0
7285
0
Server nach Stromausfall nicht mehr erreichbarGelöst
Hallo Kameraden, nach einem Stromausfall, das durch den Sturm Niklas verursacht wurde, habe ich jetz in meinem heimischen Netzwerk folgende Situation. Mein Server ist von
6 Kommentare
0
14412
0