Mitglied: tantaliden83
tantaliden83
Ich freue mich auf euer Feedback
Sharepoint Shell Konsole Problem mit "Server-Name"
Hallo zusammen, da der SBS 2011 seit dem SP für Sharepoint mir das Ereignis 70 auslöst, müsste ich überprüfen, ob die Datenbank ein Upgrade gibt.
1 Kommentar
0
1006
0
550 5.1.1 RESOLVER bei internem Versand mit Exchange 2010 (SBS2011)Gelöst
Hallo zusammen, jetzt habe ich mich schon gefreut, dass ich endlich die Probleme am Server weg hab (Neu aufsetzen + Rücksicherung von Daten) und muss
2 Kommentare
0
1103
0
Problem mit HD-Ersetzen bei LSI Embedded MegaRAID vom TX150 S8
Hallo zusammen, wir haben hier Einen Fujitsu TX150 S8 der im Raid 1 mit 2 Platten a 2TB arbeitet. Weil vor einer Weile mal ein
19 Kommentare
0
4204
0
SBS2011 - Systemneustart nach ChdskGelöst
Hallo Zusammen, habe nur mal eine kurze Frage. Ich hab Server wegen paar Updates mal wieder neustarten müssen und dann wollte das System, dass Chckdsk
2 Kommentare
0
917
0
Exchange 2010 Transport-Agents FehlerGelöst
Hallo , habe seit nem Neustart des Servers den Fehler, dass sich der Transportagent nicht mehr startet und ich folglich keine E-MAils mehr erhalte System:
6 Kommentare
0
2430
0
SHA1 zu SHA256 von SBS2011 mit Microsoft Stron Cryptographic Provider wechseln
Hi, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne die Zertifizierungsstelle auf SHA256 umstellen, kann jedoch nicht weil Microsoft Strong Cryptographic Provider als Kryptografieanbieter eingestellt
2 Kommentare
0
1946
0
Interne Domain gleicher Name wie externe Domain, nun Problem mit Anzeigen von Firmenhomepage
Hallo zusammen, habe da ein etwas blödes Problem. Der SBS 2011 den ich in Betrieb habe funktioniert wirklich super. OWA ist nun über Internet erreichbar,
5 Kommentare
0
6630
0
Sharepoint 2010 Dokumentebibliothek in Outlook - Datei öffnen
Hallo zusammen, so Sharepoint läuft wunderbar, Kontakte Kalender etc funktionieren in Outlook und ich bin fast glücklich Nun fehlt nur noch die Dokumentenbiliothek, welche zwar
1 Kommentar
0
1201
0
Sharepoint 2010, Websitesammlung Fehler 6414 ohne weitere BeschreibungGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe bei Sharepoint folgendes Problem und zwar das ich keine Websitesammlung anlegen kann. Wenn ich die Daten ausgefüllt habe und auf
4 Kommentare
0
1403
0
Kein OWA über Framework 2.0 (initialisierungsfehler) aber ladet mehr mit 4.0Gelöst
Hi zusammen, habe folgendes Problem: der OWA von Exchange 2010 hat noch nie so richtig funktioniert. Hatte extrem Lange das Problem, dass nichteinmal ein Anmeldefenster
10 Kommentare
0
1185
0
SBS 2011, DNS Probleme? Pop3 und Websites nicht erreichbar
Hallo zusammen, freut mich das ich mich endlich mal dazu durchgerungen habe mich hier zu registrieren und nicht nur zu lesen ;-) Ich habe seit
14 Kommentare
0
2563
0