Mitglied: LosPollos
LosPollos
Ich freue mich auf euer Feedback
Öffentliche Kalender - Exchange 2013 - Windows 7 - Termine langsam
Moin! Ich habe ein Problem mit öffentlichen Kalendern auf Exchange 2013 mit Outlook 2010. Dieses Problem betrifft jedoch nur unsere Windows-7-User. Windows 8-, 10- und
12 Kommentare
0
1805
0
Timeout bei FTP-Synchronisation (WinSCP, PowerShell)
Moin! Ich habe einen Ordner auf meinem Rechner, der hin und wieder mal mit meinem FTP-Server synchronisiert werden soll. Grundsätzlich funktioniert es mit diesem Skript
7 Kommentare
0
11456
0
MMC-Aufgabe verschwindet, wenn X größer als 2 in COL(X) ist
Moin! Ich versuche derzeit, mir eine nette MMC aufzubauen. Dabei stoße ich jedoch auf ein Problem, dass ich anhand eines Beispiels erläutern möchte. Ich möchte,
2 Kommentare
0
1131
0
Gruppenrichtlinien bei Windows Embedded PosReady 2009 greifen nicht
Mahlzeit, Ich habe Windows Embedded PosReady 2009 und eine 2008-R2-Domäne im Einsatz. Ab sofort möchte ich ein paar globale Gruppenrichtlinien auf den Embedded-Systeme konfigurieren. Leider
Hinzufügen
0
1753
0
Fileserver: Trotz MoveSecurityAttributes werden Dateiberechtigungen beim Verschieben nicht geändert
Mahlzeit, Ich habe ein Thema, das zwar schon oft diskutiert wurde, bei dem aber noch keine für mich funktionierende Lösung bei rausgekommen ist. Vielleicht weiß
2 Kommentare
0
5680
0
NTFS-Rechte: Löschen eines einzelnen Unterordners verhindernGelöst
Moin! Ich habe einen Ordner "Automarken". In diesem befinden sich die Unterordner: "BMW", "Audi", "Ford" und "Toyota". Meine Benutzer haben Modify-Rechte für den Ordner "Automarken"
12 Kommentare
0
11295
2
Access Based Enumeration - übergeordneten Ordner ausblendenGelöst
Mahlzeit! Ich hoffe, hier hat jemand einen kleinen Tipp für mich. :-) Ich erarbeite gerade eine Fileserverstruktur mit Windows Server 2008 und möchte dafür auch
2 Kommentare
0
1689
0