Mitglied: Meterpeter
Meterpeter
Ich freue mich auf euer Feedback
Subnettig - max anzahl an Subnetze
Hallo, ich habe in der Klassenarbeit eine Aufgabe falsch, welche mir mein Lehrer im Anschluss nicht verständlich erklären konnte, deshalb bin ich hier. Aufgabe: Das
23 Kommentare
0
5013
0
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung
Hallo, ich bin neu in der Administrationswelt. ich möchte meinem Ausbilder keine blöden Fragen stellen, deswegen frage ich mal hier. ( vllt kann ich dann
14 Kommentare
0
4661
0
Backup Server - Räumliche Trennung?
Hallo, ich habe mal gehört, dass die Backup Infrastruktur von der Firmen Infrastruktur so weit wie möglich räumlich getrennt sein muss. Ist das nur ein
9 Kommentare
0
6501
1
Ausbildung fertig, was nun ?
Hallo *, Ich bin wahrscheinlich nächstes Jahr mit meiner 3 Jährigen Ausbildung als Fachinformatiker für SI fertig und mache mir nun Gedanken. Ich habe bereits
16 Kommentare
0
3806
1
Was gibt ein Rechner nach außen hin preis?
Hallo, ich habe letztens ein Podcast über Kundenschutz gehört. Es gab ein Punkt Mehrfachregistrierungen auf Internetseiten. Es wurde gesagt, dass es ein Fall gab, bei
3 Kommentare
0
1265
0
Macbook mit verstecktem WLAN verbinden
Hallo, wir haben eine Sophos Netzwerk mit Sophos Firewall und Sophos AP. Die Mac Adresse des Macbooks ist in der Firewall eingetragen und gewhitelistet. Wenn
7 Kommentare
0
1139
0
Lan Adapter priorisieren
Hallo zusammen, Ich habe an meinem Rechner (windows 10) 2 Netzwerkadapter A und B. Jetzt möchte ich über die Netzwerkfreigabe die Prio setzen und A
7 Kommentare
0
3816
0
Windows 10 Bug, Windows Explorer stürzt ständig abGelöst
Hallo, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe in der Firma ein User völlig neu aufgesetzt (neues Profil, neuer Rechner). Windows 10 64-bit genügend Leistung
4 Kommentare
0
18095
0
Windows 10 zieht keine GPOs aus der Domäne
Hallo, ich habe momentan ein Problem mit einem Windows 10 Client. Es ist der erste Client, der mit Win10 installiert wurde und Problem ist, dass
3 Kommentare
0
6289
0
Stören sich 2 Powerlans?Gelöst
Guten Morgen, kurze Frage: Stören sich zwei Powerlan's in einem Haushalt? oder worauf muss man beim kauf achten, wenn man 2 Geräte benötigt? und ich
4 Kommentare
0
1731
0
2 Internetanschlüsse an einem RechnerGelöst
Guten Abend, ich habe momentan meinem Rechner per Switch Zugang zu 2 Internetanschlüsse (jeweils ein Router). ich will jetzt mein Rechner mit einem Anschluss verbinden
9 Kommentare
0
2033
0
2 Internetanschlüsse parallel nutzen?Gelöst
Hallo Community, habe folgendes Szenario. Ein Rechner ist per Switch mit zwei verschiedenen Internetanschlüsse verbunden (zwei verschiedene Leitungen). Ist es technisch möglich bestimmte Anwendungen über
14 Kommentare
0
2837
0
Was sagt diese Verhalten aus? Grafikkarten Problem beim Start
Hallo, Was sagt dir dieses Verhalten : Wenn DVI an der Grafikkarte ist, sehe ich nur ein schwarzes Bild (kein Uefi, kein BIOS) beim starten
1 Kommentar
0
1701
0
Grafikkarte geht nach Trennung vom Strom nicht
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Hatte eine kaputte Grafikkarte die ich eingeschickt habe und dafür eine neue erhalten. Seitdem ist Merkwürdig, dass nachdem ich den
4 Kommentare
0
1489
0
150Euro für diese Macbook ok?
Hallo, ich habe mir vor ein gebrauchtes Macbook zu kaufen. Das Ding sieht äußerlich ganz passabel aus. Hat 2x2,1 4gb RAM und eine 250GB hdd.
5 Kommentare
0
1487
1
Grafikkarte wird nichtg erkannt
Hallo zusammen, ich hatte eine defekte Grafikkarte und habe sie eintauschen lassen. Ich habe die neue eingebaut und alles super, bis ich mein Rechner vom
3 Kommentare
0
1865
0
Ereignisprotokoll: Fehler: Event ID 13: nvlddmkm
Guten Morgen, ich habe ein neuen Rechner zusammengebaut und habe ab und an mal Abstürze wo das System einfriert. Mein System: GTX 960 i5-4460 Gigabyte
8 Kommentare
0
14756
0
Grafikkarte Fehlermeldung "Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt"
Hallo ich habe mir ein neuen Rechner zusammengestellt und installiert. Windows 10 GTX 960 Gigabyte h97 hd3 Mainboard i5 mit integrieter GPU doch bekomme ich
6 Kommentare
0
3058
0
Kabel Deutschland Kabel Verlegung notwendigGelöst
Hallo, ich möchte Internet über kabel nutzen und habe dafür folgendes Problem. Undzwar besteht unser Haus (Ich bin Eigentümer) aus zwei Teilen - Kellerwohnung und
3 Kommentare
0
2213
0
Kabel Deutschland dynamische IP?GelöstGeschlossen
Guten Tag zusammen, ich habe wahrscheinlich vor, mein Internet von DSL auf Kabel umzusteigen. Wichtig dabei ist mir, dass ich immer spontan meine IP ändern
15 Kommentare
0
12115
0
Router "neu verbinden" ohne Telefon zu beeinflussen?
Hallo zusammen, ich habe den Router Fritzbox 7490. Ab und an würde ich gerne den Router über die Benutzeroberfläche neu Verbinden um eine neue IP
10 Kommentare
0
2693
0
Eher Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX oder AMD FX Series FX-8350 ??
Hallo, Ich bin nicht der erfahrenste, was Hardware angeht, deshalb frag ich mal in die Runde. ich möchte mir ein gaming PC zusammenstellen mit folgenden
5 Kommentare
0
2191
1
APU Prozessor sinvoll? (Erfahrung?)Gelöst
Guten Tag, ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen. Da meine Spiele keine großen Anforderungen haben (RTS, LoL), habe ich mir gedacht mit einer APU
5 Kommentare
0
1727
0
Sind mit der Fritzbox 7490 schnelle IP-Changes möglich?Gelöst
Hallo, ich habe vor mir eine Fritzbox 7490 zu besorgen. Was mir wichtig ist, ist das schnell mal meine IP ändern muss und dazu nicht
29 Kommentare
0
22181
0
Brauche neuen Low-Budget Rechner
Hallo, ich würde mir gerne einen neuen Rechner zulegen. Speicherplatz brauch in nicht, aber würde gerne ein doubleboot-System haben. Ich brauche einen Rechner lediglich für
7 Kommentare
0
1683
0
Komischerweise WLAN stark und LAN schwach
Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht mehr, was man noch tun kann. Folgendes: Ich habe Privat einen 16k Anschluss, bei dem nur 8K höchstens ankommen
7 Kommentare
0
1919
0