Mitglied: Schnarchzapfen
Schnarchzapfen
Ich freue mich auf euer Feedback
Die Option "Kennworteingabe bei Reaktivierung" über Registry benutzerspezifisch deaktivieren
Hallo, weis jemand mit welchem Regitryschlüssel man die Option "Kennworteingabe bei Reaktivierung" in der Systemsteuerung->Anzeige->Bildschirmschoner deaktivieren kann? Mit welchem Registryschlüssel lässt sich der Bildschirmschoner komplett
2 Kommentare
0
14271
0
Postfachrücksicherung Exchange 5.5
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der Rücksicherung eines Exchange 5.5 Postfaches? Ich verfüge über eine Komplettsicherung des Exchange 5.5 Servers, welche mit "BrightStore ARCserve"
Hinzufügen
0
2839
0
Kennwort des VNC-Dienstes ändern
Hallo, weis jemand wie man das Kennwort des VNC-Dienstes ändern kann? Damit meine ich das Kennwort, dass bei der Erstinstallation vergeben wurde. Wenn ich nämlich
2 Kommentare
0
29572
0
Net use über DNS-Namen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Netzlaufwerke über DNS-Namen anstatt über NetBIOS-Namen zu verbinden? Ein erster Versuch von mir, wo ich testweise einen anderen PC über
2 Kommentare
0
6653
0
NCD und IGEL Thin-Clients Servermigration von Windows 2000 auf Suse Linux 9.1
Hallo, wir benutzen bei uns in der Firma momentan noch einen Windows 2000 DHCP Server haben aber vor diesen auf Suse Linux Professional 9.1 umzustellen
3 Kommentare
0
6467
0