Mitglied: GeestRider
GeestRider
Ich freue mich auf euer Feedback
Aufbau Netzwerk Kleinunternehmen
Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinungen/Einschätzung zu folgendem Thema Wissen. Ich plane gerade das "Netzwerk" einer kleinen Firma die einen Online Shop betreibt
14 Kommentare
0
2805
0
Alle Änderungen am Betriebssystem nach dem Neustart zurücksetzen
Hallo Community, ich möchte in unserem Unternehmen eine Möglichkeit implementieren, welche es erlaubt den Computer zu schützen in Bezug auf Manipulation am Betriebssystem sei es
7 Kommentare
0
6592
1
Desktop Verknüpfung nicht löschbar ausrollenGelöst
Moin, ich würde gerne auf 20 Rechner eine Desktop Verknüpfung ausrollen, die nicht gelöscht werden kann. Gibt es eine einfachere Möglichkeit als das ich manuell
11 Kommentare
0
2620
0
Exchange Adressbuch iPhone synchronisieren
Moin, ich würde gerne auf das Globale Adressbuch unseres Exchange Servers zugreifen wollen(E-Mail Adressen) um bspw. Kalendereinträge mit anderen Leuten zu teilen. Folgendes auf meinem
2 Kommentare
0
11555
0
Kostenlose IT-Schulungen, Portale ?
Hallo Community, ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum Fisi erfolgreich absolviert. Mir fällt aber immer wieder auf das ich in den einen oder anderen
4 Kommentare
0
4055
1
Programm bzw. Tool zum Verwalten oder Sichern von Verträgen
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Tool bzw. Programm, welches einem die Möglichkeit bietet alle Wartungsverträge/Verträge zu sichern. Das Tool/Programm sollte möglichst
4 Kommentare
0
1806
0
HP Intelligent Management Center(IMC) Backup
Hallo an alle, ich suche jemanden der sich mit dem HP Intelligent Management Center(IMC) etwas auskennt. Folgendes Problem: Wir haben in unserem Unternehmen einen Auto
2 Kommentare
0
4564
0