Mitglied: kaiuwe28
kaiuwe28
Ich freue mich auf euer Feedback
Oracle SQL - Abfrage über den Vormonat - Berechnen des VormonatsGelöst
Hallo zusammen, ich finde des Rätsels Lösung nicht Via Oracle SQL Abfrage möchte ich von einer Tabelle alle Einträge für das "Post_Date" des Vormonats. Wenn
5 Kommentare
0
8767
0
VBA Excel - Outlook Mails auslesen inkl. Unterordner eines Funktionspostfaches - Script anpassen
Hallo zusammen, ich finde leider mal wieder nicht die Lösung und würde mich freuen, wenn mir einer auf die Sprünge hilft. Es soll per Excel
6 Kommentare
0
23542
0
Excel VBA - Typen unverträglichkeitGelöst
Hallo zusammen, leider finde ich meinen Fehler nicht und würde mich über eure Hilfe freuen. Der Code soll in einen kleinen Bereich nach 4 Wort-Teilen
2 Kommentare
0
3326
0
XLS Datei öffnen und dabei die geschütze Ansicht entfernen per VBAGelöst
Hallo zusammen, wir würden gern eine bestimmte Mail auslesen, deren Dateianhang abspeichern und danach die Datei und eine Übersicht öffnen um die Tageswerte zu übertragen.
2 Kommentare
0
5524
0
Excel VBA - Tabelle aus E-Mail (HTMLBody) soll nach Excel exportiert werdenGelöst
Hallo zusammen, ich komme bei der Fehlerbehebung des u.a. Skriptes nicht weiter. Bei dem Script handelt es sich um 2 Skripte, welche wir bereits mal
2 Kommentare
0
4165
0
E-Mail aus Outlook via Excel auslesen - Betreff mit regulären Ausdrücken ermittelnGelöst
Hallo zusammen, ich komme gerade nicht weiter. Ziel ist es eine Mail aus einen bestimmten Zeitraum und einen bestimmten Betreff auszulesen und in Excel wieder
3 Kommentare
0
2571
0
Neuste Datei via PowerShell kopierenGelöst
Hallo zusammen, ich hatte mir mit Hilfe der Suche im Forum einen kleinen Code von colinardo rausgesucht und versucht diesen bei mir anzuwenden. Die Abfrage
11 Kommentare
0
13677
0
Dateiname per Batch auslesen und um eine Stelle verkleinernGelöst
Hallo zusammen, ich hatte gerade schon eine Frage zwecks Dateien kopieren im Forum gestellt und zum Glück auf mal selbst die Antwort gefunden. Jetzt habe
2 Kommentare
0
1011
0
Dateien mit neusten Datum in Tagesordner verschiebenGelöst
Hallo zusammen, ich habe mich gerade an einer kleinen Batch-Datei versucht, komme aber bei einen kleinen Punkt nicht weiter. Ziel ist es von einer Netzwerkadresse
1 Kommentar
0
1250
0
XML Datei auslesen mit Excel
Hallo zusammen, ich mal wieder Leider komme ich nicht weiter. Ich möchte aus einem Ordner mit mehreren XML Dateien alle Dateien auf bestimmte Werte durchsuchen
10 Kommentare
0
14082
0
Excel VBA - Datei speichern unter - Pfad und Name aus Datei generierenGelöst
Hallo zusammen, ich scheitere gerade an wahrscheinlich sehr einfachen Dingen. Ziel sollte sein, dass eine Datei an einen bestimmten Ort abgespeichert werden soll. Der Pfad
3 Kommentare
0
25104
0
Daten (Tabelle) aus E-Mail nach Excel übertragenGelöst
Hallo zusammen, ich bin leider nur ein Endanwender und benötige eure fachkräftige Hilfe. Täglich erhalte ich mehere Mails mit einer identisch aufgebauten Tabelle, aber unterschiedlich
6 Kommentare
0
1998
0