Mitglied: MartBert
MartBert
Ich freue mich auf euer Feedback
Druckdialog ploppt alle paar Sekunden auf
Hallo liebe Community, ich hab da mal ein seltsames Problem bei einem Kunden. Dieser wohnt etwas weiter weg, und er ist nicht in der Lage
3 Kommentare
0
974
0
LED Lampe geht aus bei Einschalten eines anderen Verbrauchers
Hallo, bevor ich mich jetzt in Elektronik Forum anmelde, vielleicht weiß ja hier jemand Rat. Ein bekannter hat eine Zahnarztpraxis, dort ist eine LED Lampe
15 Kommentare
0
2050
0
USV: E-Mail senden vorm Shutdown (Win 10)
Hallo Community, hab da mal ne Frage. Auf einem Rechner der im Keller steht ist eine USV von Eaton angeschlossen. Die Software von Eaton ist
8 Kommentare
0
2272
0
Wireguard mit Fritz.box, Unable to resolve one or more DNS hostname
Hallo Community, ich habe ein Problem mit Wireguard auf dem PC und der Verbindung zum Router. Eins Vorweg, ich habe auf meiner fritz.box 7530 eine
2 Kommentare
0
8067
0
Nur 1 RDP Verbindung möglich per oVPNGelöst
Hallo Leute, merkwürdiges Problem hier. Es gibt einen entfernten PC mit 4 Benutzerkonten (Windows 10). Bisher lief alles über Fritzbox VPN aber da sehr problematisch
9 Kommentare
0
1431
0
Netzlaufwerk unter oVPN nur bei deaktivierter FirewallGelöst
Hallo Community, ihr habt mir neulich schon so gut geholfen, ich hoffe es klappt wieder so toll. Also, folgendes Szenario: Wir haben einen PC auf
4 Kommentare
0
1328
0
Wechsel von Outlook 365 Exchange nach IMAPGelöst
Hallo liebe Community, ich habe eine doch hoffentlich einfache Frage. Ein kleines Unternehmen welches sich gerade auflöst bzw erheblich kleiner wird hat einen Outlook 365
7 Kommentare
0
6210
0
OpenVPN: Android und Win7 Okay, Windows 10 failGelöst
Hallo Community, nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Problem welches ich nicht in den Griff bekommen. Es geht um OpenVPN. Mein Szenario: Ich
3 Kommentare
0
661
0
ISO aus VM in ESXi Datenspeicher kopieren?
Hallo Profis, folgendes habe ich vor: Ich habe einen ESXi den ich über den vSphere Client konfiguriere. Auf dem ESXi liegen 10 VMs. In einer
3 Kommentare
0
3171
0
W7: Nach Absturz, Drucker Dialog lässt sich nicht öffnen, Programmeinstellungen Weg, uvmGelöst
Hallo Profis, ich habe hier ein kleines Problem mit den Firmenrechnern. Bei meinem PC ist neulich Windows 7 abgestürzt, anschließend war folgendes: - Dialog Drucker
10 Kommentare
0
1279
0
Google auf FF lädt nicht, Bing schon, auf anderen Bwoser alles okay
Hallo Community, ich habe ein wie ich finde merkwürdiges Problem. Ich habe folgende Geräte: 1x Desktop Rechner, Linux Mint 1x Notebook, Linux Mint 1x Android
22 Kommentare
0
1563
0