Mitglied: hukahu23489
hukahu23489
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Shared Mailbox - Ordner verschieben sich ständig
Hallo, ein User hat aktuell ein Problem, dass ich nicht lösen kann. Es geht um ein Postfach, dass per Vollzugriff in Outlook eingebunden wurde. Problem:
Hinzufügen
0
3890
0
Hinweismeldung Outlook 2019
Hi, seit ca. zwei Wochen erscheint im "Gesendete Elemente" Ordner der Hinweis; Dies ist die aktuellste Version, Sie haben jedoch eine andere Kopie des Elements
1 Kommentar
0
2636
1
IMAP Postfach Postfachprobleme
Hallo Experten, ein Kunde von uns hat ein sein Postfach via IMAP in Outlook 365 eingebunden. Er hat ein sehr geringes Speicherkontingent von 1 GB,
2 Kommentare
0
1628
0
Windows Server 2012 (Terminalserver) Desktop Symbole
Hallo, folgendes Problem lässt mich verzweifelt. Ich habe einen neuen Remoteserver aufgesetzt. Habe einige Verknüpfungen unter C:\Users\Public\Desktop, um diese für alle User bereitszustellen. Beim Anmelden
3 Kommentare
0
7327
0
Drucker plötzlich nicht erreichbar
Hallo, Ein Drucker in unserem Netzwerk macht mir zu schaffen. Der Drucker hat eine feste IP Adresse und funktionierte immer einwandfrei. Seit ca. 1 Woche
10 Kommentare
0
2884
0
Gruppenrichtline Bildschirm Timeout Windows 10Gelöst
Guten Morgen Experten, habe für alle Rechner einer bestimmten OU eine Computer - GPO erstellt, die nach 15 Minuten Inaktivität den Bildschirm der User sperrt.
10 Kommentare
0
16409
0
Remoteserver Windows Server 2012 DC .vhdxGelöst
Hallo, kann jemand bitte erklären, wofür die .vhdx Imagedateien unter der c: Partition im Ordner RD-Share genau zuständig sind ? Die beanspruchen vile SpeicherplatzKönnen ältere
5 Kommentare
0
935
0
RDP Client Windows Mobile 10 Enterprise Auflösung
Hallo, wir verwenden einige MDE barcodescanner zum Fertigmelden von Artikeln. Dabei verbindet sich das Gerät via RDP auf einen Server, wo eine ERP Maske drauf
2 Kommentare
0
2727
0
2003er Domäne und KennwortrichtlinieGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine 2003er Domänenstruktur und möchte Unternhehmensweit unsere Kenntwortrichtlinie verschärfen (User zwingen, das PW regelmäßig zu ändern). Da ich das nur in
8 Kommentare
0
1142
0
Backup Job im Netzwerk finden
Hallo IT Speziallisten, ich bin am verzweifeln. Gibt es eine Möglichkeit, über das gesamte Netzwerk nach einem bestimmten Dateityp zu suchen ? Ein ehemaliger Mitarbeiter
19 Kommentare
0
1877
0
Alten MS SQL Server durch neuen mit gleichen Namen und gleicher IP ersetzen
Hallo Experten, wir wollen unseren alten SQL Server 2008 R2 durch einen neuen SQL Server 2012 R2 erlösen. Auf den SQL Server läuft Microsoft NAV,
9 Kommentare
0
2348
0
Fehlermeldung HyperV beim Erstellen einer neuen vmGelöst
Moin zusammen, beim Erstellen einer neuen vm in einer HyperV Umgebung erscheint kurz vor dem Abschluss folgende Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler: Anmeldung fehlgeschlagen: Der Benutzer besitzt
6 Kommentare
0
16586
0
Nachweisen UhrzeitDatum wann eine Datei geöffnet worden ist
Hallo Zusammen, habe folgende Situation. Vor einiger Zeit hat ein ehem. Mitarbeiter von seinem USB Stick aus, ein Word Dokument geöffnet und bearbeitet. In Word
17 Kommentare
0
12488
0
NTFS Berechtigungen OrdnerstrukturGelöst
Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich spreche von einem Fileserver (2008 R2)
11 Kommentare
0
12638
1
Win NT Client Netzwerk Freigabe auf Server 2008 R2
Guten Tag, habe folgendes Problem. In der Produktion haben wir noch eine alte Maschine mit Windows NT stehen. Auf diesem Client ist momentan ein Netzlaufwerk
6 Kommentare
0
2152
0
LAPS- Lokal Admin Password Solution per GPO verteilen
Moin zusammen, ich habe vor ca. zwei Wochen LAPS in einer MS Server 2012 Umgebung erfolgreich "teilweise" implementiert. Alle Schritte, die in der von Microsoft
8 Kommentare
0
6553
0