Mitglied: thejarne
thejarne
Ich freue mich auf euer Feedback
Software oder Anbieter für große E-Mail Verteilerlisten gesuchtGelöst
Hallo zusammen, bei uns im Betrieb ist die Anforderung aufgekommen, dass mehrere Personen schnell E-Mails an bestimmte externe Verteiler-Listen (1x ca. 200 Adressen, und 1x
7 Kommentare
0
2419
0
Treiber und WSUS mit Windows 10Gelöst
Hallo zusammen, vor kurzem kam bei uns die Anforderung, die größeren Windows 10 Feature Updates etwas zu kontrollieren / bei Notwendigkeit verzögern zu können. Die
1 Kommentar
0
1934
0
Alternative zu Mandatory Profiles im Jahr 2020Gelöst
Hallo miteinander, wir haben aktuell im Schulungs- / Schulbereich noch Server-gespeicherte Mandatory Profiles im Einsatz - Ziel ist, dass der Benutzer beim System-Start eine saubere
3 Kommentare
0
3790
1
Schulungs-Microsoft-Konten zentral verwalten
Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma 12 Computer-Arbeitsplätze für EDV-Schulungen, wo u.A. auch Computer-Basics-Kurse (wie verwende ich Windows 10 / Skype) stattfinden.
9 Kommentare
0
2408
0
Desktop- und Taskleisten-Icons sperren bzw. zurücksetzenGelöst
Hallo Zusammen, ich versuche zurzeit, für Schulungs-Computer (laufen mit Windows 10) in unserer Schule eine Lösung zu finden, die Desktop- und Taskleisten-Icons nach jedem Neustart
3 Kommentare
0
5045
0
Mikrotik VLAN-Konfiguration mit Ethernet-Ports und WLANsGelöst
Hallo zusammen, ich versuche zurzeit mit einem Mikrotik hAP lite ein Netzwerk mit drei verschiedenen VLANs aufzubauen. Da ich bisher allerdings nur mit DD-WRT gearbeitet
16 Kommentare
0
4154
1