Mitglied: Marco8383
Marco8383
Ich freue mich auf euer Feedback
Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019) LTE SM-T515N - Displaykabel
Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019) LTE SM-T515N bei dem ich kein richtiges Bild mehr bekomme. Das alte Display
2 Kommentare
0
1013
1
Zugriff auf einen Sharepoint durch externe Benutzer
Hallo, folgendes Szenario. Ein Benutzer bekommt einen Freigabe Link zu einem SharePoint Server. Der Benutzer ist ein externer Benutzer und bekommt die Einladung (Link) per
4 Kommentare
0
2488
0
Keine Kommunikation zwischen VPN Digibox zu Fritzbox - Verbindung ist hergestellt
Hallo zusammen, habe hier folgende Konfiguration schon vor mehreren Monaten eingerichtet und das hat auch ohne Probleme funktioniert. 1. VPN Verbindung von einem Laptop zur
1 Kommentar
0
1522
0
Surface Pro (5. Gen) Modell 1796 - Touch Funktion geht nicht mehrGelöst
Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem "Surface Pro (5. Gen) Modell 1796" die Touch Funktion nicht mehr geht. Im Geräte Manager werden unter
2 Kommentare
0
1114
0
Windows 10 - Windows Ordner "verschwunden" und eine "Windows" DateiGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10 und es ist jetzt schon zweimal passiert, dass das System nicht mehr startet. Nach ein wenig
2 Kommentare
0
999
0
Windows 10 - LogonUI.exe - Systemfehler "Das System hat in dieser Anwendung den Überlauf eines stapelbasierten Puffers ermittelt."Gelöst
Hallo zusammen, habe hier ein Problem mit einer Windows 10 Pro Installation. Das System lässt sich nicht mehr starten. Bei einem "normlen" Start kommt zwar
2 Kommentare
0
21387
0
VPN Verbindung vom Laptop zur Digibox Premium über Shrew Soft und spdnsGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration. Und bis vor kurzem hat die VPN Verbindung von einem Laptop zur Digibox Premium auch funktioniert. Ich habe zwei
7 Kommentare
0
2947
0
Anhang einer Mail per Button von Outlook in einen definierten Ordner auf dem PC speichern
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Anhang einer Mail per Button von Outlook in einen definierten Ordner auf dem PC speichern. Wenn man die Anlage
3 Kommentare
0
1421
0
Falsche Schriftart bei "neue E-Mail" bzw. "Antworten"
Hallo zusammen, habe hier noch ein seltsames Problem. Habe eine Signatur in Office 2019 auf meinem Windows PC (Office 365) mit der Schriftart Arial angelegt.
8 Kommentare
0
9514
1
Automatische Anrede mit Name in Outlook beim Antworten auf MailsGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem. Ich nutze Office 365 und Outlook lokal auf dem PC. Da ich
18 Kommentare
0
29209
0
Windows Server (Supermicro X9SCL) hängt sich komplett auf
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Habe einen Windows Server (Supermicro X9SCL) mit RAID 1 (2x500GB SATA Platten). Der Server ist extrem langsam. In
11 Kommentare
0
2019
0
Office 365 Exchange - Outlook 2016 (automatischer Absender nach Ordner bzw. Postfach)
Hallo zusammen, habe noch eine Frage. Habe mehrere Postfächer (freigegebene) per Office 365 Exchange eingebunden. Nun habe ich die ganzen Posteingänge als Favoriten gesetzt. Jetzt
Hinzufügen
0
2649
0
Office 365 Exchange - mehrere freigegebene Postfächer (Posteingang oder Favoriten umbennen?!)Gelöst
Hallo zusammen, habe hier ein kleines Problem. Ich nutze Office 365 Exchange und Office 2016 auf meinem PC / Laptop. Nun habe ich mehrere freigegebene
2 Kommentare
0
12313
0