Mitglied: adm.mks
adm.mks
Ich freue mich auf euer Feedback
Aktuelle Informationen bezüglich SicherheitslückenGelöst
Hallo Liebe Community, woher bezieht ihr die neuesten Informationen über Sicherheitslücken (im speziellen Windows Server BS)? Ich bediene mich an Seiten wie Borns IT, Frankys
9 Kommentare
0
2746
1
Mcitp Zertifizierung - über welche Webseite?
Hallo zusammen, ich würde gerne den mcitp machen, der Weg und die nötigen Zertifizierungen sind mir klar, allerdings weis ich nicht über welche Seite ich
2 Kommentare
0
922
0
Bestimmte USB-Sticks auf Rechner in Domäne zulassenGelöst
Hallo zusammen, ich habe die GPO Wechseldatenträger: Lese und Schreibzugriff verweigern aktiviert. Nun möchte ich bestimmte USB Sticks zulassen (Über Geräte ID) Leider finde ich
4 Kommentare
0
7752
0
Veeam Backup 10GB - Welcher Switch
Hallo zusammen, Ich nutze eine VM-Ware Umgebung mit 7 ESX Servern. Das ganze wird bald auf Version 6.5 aktualisiert. Als Backuprogramm nutze ich Veeam. Um
12 Kommentare
0
2997
0
Exchange 2016 Freigabe E-Mailadresse senden als
Servus zusammen, ich habe am Exchange eine Freigabe angelegt. Vollzugriff und Senden als Recht wurden dem Testbenutzer zugeteilt. Das ganze kann natürlich ein paar Stunden
16 Kommentare
0
2133
0
Beschaffung neuer ServerGelöst
Servus zusammen, wir sind gerade dabei uns neue Server zu beschaffen. Genutzte werden ca. 200 virtuelle Maschinen auf Basis von VM-Ware 6.7 Standard. Als ESX-Hosts
16 Kommentare
0
2524
1
Powershell - Dateien und Ordner älter als 2 Tage löschenGelöst
Servus alle zusammen, ich möchte mit einem Script wie im Betreff erwähnt Dateien und Ordner löschen, die älter als 2 Tage sind. Anschließend möchte ich
15 Kommentare
0
10930
0