Mitglied: big-brummbaer
big-brummbaer
Ich freue mich auf euer Feedback
Java Plug-In für Firefox unter Mac OS 10.7.5 - bei einem User funktioniert es nicht.
Hallo zusammen, ich habe hier ein MacBook Air mit Mac OS 10.7.5 . Auf einem Account funktioniert das Browser Plug-In von Java für Firefox nicht.
1 Kommentar
0
2459
0
Zugreifen auf eine NT-Maschine hinter einem RouterGelöst
Hallo zusammen! Folgende Aufgabenstellung: Eine NT-Maschine aus einem bestehenden Netzwerk soll wegen der bekannten Sicherheitslücken von NT in ein Subnet hinter einem Router verlegt werden
1 Kommentar
0
2421
0
Raid stürzt sporadisch abGelöst
Hallo zusammen! Bei einem Rechner fällt immer wieder sporadisch das Raid runter. Nicht weiter schlimm. Neu starten und es wird automatisch neu aufgebaut. Ist aber
2 Kommentare
0
4318
0
ECC oder non-ECCGelöst
Tach zusammen! Es gibt zwar schon ein paar ähnliche Beiträge, aber ich möchte trotzdem noch einmal kurz nachfragen: Ich habe hier ein Mainboard (MSI P965
3 Kommentare
0
10560
0
Domaincontroller mit Windows 2003 ServerGelöst
Tach zusammen! Ich suche ein gutes Tutorial wie man mit Windows 2003 Server eine Domain erstellt (Domainconrtroller, Active Directory, Anmeldeserver, etc.) Danke und mfG BigBrummbär
1 Kommentar
0
4507
0
Probleme mit ZoneAlarmGelöst
Tach zusammen! Wenn ich die aktuelle Version von ZoneAlarm installiere, dann fährt Windows XP (pro) nicht mehr richtig herunter. Ebenso beim Abmelden eines Users. Der
1 Kommentar
0
5311
0
Domaincontroller light?!?!Gelöst
Gibt es die Möglichkeit in einem vorhandenen Netzwerk (in dem bereits mehrere Domains und Arbeitsgruppen vorhanden sind) nachträglich einen zusätzlichen Anmeldeserver nachzurüsten? Es geht um
3 Kommentare
0
4775
0
Probleme mit desktop.iniGelöst
Kennt jemand das folgende Phänomen? Wenn ich einen Rechner neu mit WinXP Pro installiere (Installation mit eingebautem SP2) und dann verschiedene User anlege (egal ob
4 Kommentare
0
14944
0
HP Laserjet Treiber vorkonfigurierenGelöst
Hallo zusammen, habe das folgende Problem: Ich möchte einen Netzwerkdrucker (HP Laserjet mit Duplex-Einheit) so vorkonfigurieren, daß für alle User dieses Rechners der Duplexdruck aktiviert
2 Kommentare
0
5150
0