Mitglied: Web-Spirits
REGIOCAST GmbH & Co. KG
Ich freue mich auf euer Feedback
Computer friert sporadisch für 20 - 30 Sekunden einGelöst
Hi liebe Gemeinde, seit einigen Wochen kann ich mir nicht erklären warum mein Computer das macht. Es funktioniert alles einwandfrei bis auf das einfrieren. Während
15 Kommentare
0
6476
0
Automatisches öffnen der Seite msn.comGelöst
Hallo, ich habe hier ein merkwürdiges verhalten im Chrome Browser der in meinem System als Standard-Browser konfiguriert ist. In unregelmäßigen Abständen öffnet sich ein neuer
9 Kommentare
0
24082
0
Domänen Client mit geänderten Verbindungs DNS-Suffixen
Hallo, in letzter Zeit treten an verschiedenen Standorten an unterschiedlichen Clients veränderte Verbindungsspezifische DNS-Suffixe auf. Es stehen dann kryptische Zeichensätze drin. Wie z.B.: ch+#$d,t4s Hat
1 Kommentar
0
1731
0
Outlook Termin in der Zeitskala anzeigen!Gelöst
Hallo ihr Helfer, gibt es die Möglichkeit einen Termin der über mehrere Tage geht auch in der Zeitskala anzuzeigen? Sonst werden solche Termine ja oben
3 Kommentare
0
2360
0
Surface Domänenpasswort ändern funktioniert nicht
Hallo liebe Admins, in unserer Domäne ist es erforderlich, dass alle 90 Tage das Benutzerpasswort geändert werden muss. Soweit so gut. Nur will das mit
3 Kommentare
0
1699
0
Absender vor dem senden von postfix ändernGelöst
Hallo, ich habe folgendes vor: die zwei Email Konten, benutzer1domain.tld benutzer2domain.tld sollen nach aussen im header nicht mehr zu sehen sein. Die Absender sollen durch
1 Kommentar
0
14742
0
Treiber Support Erfahrungen für LaptopGelöst
Hallo, es steht wieder mal ein neuer Laptop an. Und ich habe mich kürzlich sehr darüber geärgert das für meinem ACER Aspire 7560g kein voll
5 Kommentare
0
2899
0
Letzter Datensatz wird zweimal ausgegeben. Warum?Gelöst
Hallo, Ich habe folgende Prozedur geschrieben: Jetzt wird mir der letzte Datensatz in der Tabelle zweimal ausgegeben und ich weiß nicht wo der herkommt. Ich
1 Kommentar
0
1955
0
Git Repository Strategien
Hallo, ich habe versucht so ein bisschen etwas über die Strategien einer Versionsverwaltung in Erfahrung zu bringen und bin mehr verwirrt als aufgeklärt. Die Installation
Hinzufügen
0
1922
0
Nicht identifiziertes Netzwerk entfernen
Hallo, bei mir habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Computer (Win 7 Pro) starte habe ich keine Internetverbindung (Gelbes Ausrufezeichen). Gehe ich jetzt in
4 Kommentare
0
7680
0
WLAN Zugang in Wohngemeinschaft kontrollierenGelöst
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meinen Internetanschluss für meine Mitbewohner zugänglich zu machen. Folgende Anforderungen hätte ich: 1. Benutzerkontrolle (Aus rechtlichen Gründen müsste ich
11 Kommentare
0
18913
0
SEO freundliche HTTP Umleitungen
Hallo Gemeinde, hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet. Ich habe mich nun des öfteren darüber informiert wie SEO freundliche URL Umleitungen realisiert werden. Natürlich
2 Kommentare
0
5187
0
Testumgebung einrichten
Hi, ich nutze seit einiger Zeit einen Hosteurope VPS Linux XL 4.0 (Debian ohne Plesk). Ich nutze das Control Panal ispCP Omega und habe jedesmal
2 Kommentare
0
4362
0
Windows 7 GPOs und Win2K3 GPOs?
, erst einmal möchte ich mal MS loben. Installation und Betrieb funkt einwandfrei. Auch die integration in meine Windows Server 2003 Domäne hat ohne Probleme
1 Kommentar
0
7366
2
WLAN Adapter hat vor Domänenanmeldung keine Verbindung
Hi @ all, ich habe eine W2k3 ADS Domäne. Ein Client mit WLAN Karte (Netgear WG511v2) hat beim Anmeldebildschirm keine Verbindung. Somit ist eine Verbindung
9 Kommentare
0
14362
0
Zugriffsrechte für php5isapi.dll?GelöstGeschlossen
Hallo, ich habe mir PHP 5.2.6 auf meinen Windows Server 2003 Enterprise Edition SP2 installiert. Dieser ist als Domain Controler eingerichtet und als Web-Server benutze
5 Kommentare
0
7281
0
Kein Zugriff mehr auf SYSVOL?Gelöst
Hallo Leute, ich habe seit vorgestern eine Menge Fehler im System. Ich habe ein Windows Server 2003 Enterprise Edition SP2. AD und alle dazu benötigten
4 Kommentare
0
23774
0
Windows Server absturtz! Fährt nicht mehr hoch. GPMC als letztes benutzt.
Hallo, Ich habe als letztes, über eine lokale Remote-Verbindung, meinen Win Server 2003 konfiguriert. Ich wollte über die Gruppenverwaltungs-Management-Console einige Einstellungen vornehmen als auf einmal
Hinzufügen
0
5839
1
DNS Namen an Port oder Dienst binden?
Hallo, ich habe eine Win2k3 installation mit AD, Exchange und allem was dazu gehört. Jetzt möchte ich gerne z.B. einen DNS Namen z.B. "imap.xyz.tld" an
1 Kommentar
0
5162
0
Mails von einer PHP-Anwendung z.B. osCommerce an exchange senden
Hallo, Ich habe eine lokale (In meinem Büro @ Home) Exchange 2003 installation am laufen. Wenn ich jetzt von meinem VPS bei Host Europe über
2 Kommentare
0
6147
0
FTP download geschwindigkeit drosseln
Hallo, Ich habe einen Win 2K3 Server und würde gerne die Downloadgeschwindigkeit für meine FTP-User regeln. Kann mir jemand sagen wo ich das einstelle? Vielen
2 Kommentare
0
6286
0
Netzwerkverbindung - VPN via SSH mit Bintec X1200
Hallo alle zusammen, ich weis nimma weiter. Habe einen Bintec X1200 Router. Allerdings kann ich auf eine VPN-Lizenz verzichten da sich dahinter ein W2K3-Server befindet.
2 Kommentare
0
7225
0
Virtual Server 2005 - Hostsystem in AD-Domäne! Geht das?
Hallo miteinander, Ich habe vor kurzem Virtual Server 2005 auf mein Win XP Pro installiert. Hat ohne Probs geklappt. Als Gast-Betriebssystem habe ich Win Server
3 Kommentare
0
4392
0
Verschiedene php.ini konfigurationen für VHosts unter IIS 6 und Windows 2003?
Hallo und guten Morgen, Ich suche nun schon ewig nach einer Möglichkeit verschiedene php.ini konfigurationseinstellungen für VHosts unter IIS 6 Windows 2003. Bei Apache geht
1 Kommentar
0
5653
0