Mitglied: xp-user
xp-user
Ich freue mich auf euer Feedback
Create Trigger After Update MySQL
Hallo zusammen, ich versuche mich mit einem Trigger der mir bei einer speziellen Tabelle den Value automatisch wieder auf standard zurücksetzt. CREATE TRIGGER tr_up_otpions_value BEFORE
11 Kommentare
0
2372
0
500 Wordfiles die jeweilige Anzahl an Wörtern ermittelnGelöst
Hallo zusammen, Ich habe ein Textpaket auf dem Rechner das rund 500 Dateien hat. Nun muss ich für alle 500 Files die genaue Anzahl an
26 Kommentare
0
2154
0
DNS Verständnisfrage
Guten Tag Ich habe eine Frage bezüglich Verständnis von DNS. Bei Switch registriere ich einen Nameserver. Bsp: ns1.domain.com mit einer IP 555.55.555.55 ns2.domain.com mit einer
20 Kommentare
0
4401
0
Smarty mit if containsGelöst
Hallo zusammen, Ich versuche mich mit einer if Abfrage alle .ru Adressen zu filtern. Jedoch bin ich bis jetzt nur wenn ich die exakte Adresse
9 Kommentare
0
5435
0
Simple E-Mail Benachrichtigung bei einem Eintrag in eine Mysql Tabellen SpalteGelöst
Hallo zusammen, Ich habe eine MySql Datenbank mit diversen Tabellen. Nun benötige ich ein simples Script, welches mir eine E-Mail schickt, wenn in einer speziellen
4 Kommentare
0
9864
0
Outlook und Imap beim wechseln des Hostingpartners
Guten Morgen Ich möchte eine Domain umziehen von Hostpoint zu einem anderen Anbieter. Nun frage ich mich, wie das mit den Mails ausschaut. Da Hostpoint
5 Kommentare
0
3609
1
Feld für Dokument Titel in einem Dok erstellen
Ich möchte gerne in einem Worddokument ein Feld einfügen, welches mir den Dokument-Titel erstellt. Ein Feld einfügen, welches mir den aktuellen Dokument-Titel ausgibt, ist ja
Hinzufügen
0
2694
0
Serverbenachrichtigung
Ich habe eine Frage zu einem Virtuellen Server. Gibt es eine Möglichkeit bei Fehlern wie zum Beispiel das wenn sich der Apache aufhängt, eine Benachrichtigung
6 Kommentare
0
3430
0
Script oder Webseite, welche Screenshots von Webseiten erstellt und dann per E-Mail versendet
Kennt jemand von Euch eine Webseite, welche folgendes bietet? Das ganze könnte auch als Script funktionieren um auf dem eigenen Server installiert zu werden. Also:
2 Kommentare
0
4127
0
PHP Script zeigt weiße Seite anGelöstGeschlossen
Ich versuche mich mit einem Blackliste DNSBL Check PHP Script. Jedoch hab ich mal wieder Tomaten vor den Augen. Vielleicht sieht jemand warum es nicht
20 Kommentare
0
5643
0
Frage zu Plesk The domain was suspended
Ich habe diese Nacht eine E-Mail von meinem VDS erhalten: Speicherplatz: 1 080.33 MB verwendet / 1 000.00 MB limit The domain was suspended. Nun
3 Kommentare
0
4170
0
Datum Feld in phpMyAdminGelöstGeschlossen
In phpMyAdmin habe ich eine Tabelle mit Kommentaren. Darin hat es eine Spalte, welche date heisst. Darin ist das Datum und die Zeit des Kommentares
2 Kommentare
0
10211
0
Regular Expression für URL gesuchtGelöst
Ich bin auf der Suche nach der korrekten Regular Expression für eine Top-Level Doamin, welche entweder .com oder .de überprüft. Des weiteren sollte es möglich
3 Kommentare
0
5253
0
Domain-Inhaber herausfinden
Wie finde ich den Inhaber einer Domain heraus, soweit bin ich gekommen. Nun aber, wie finde ich heraus, was für weitere Domain (URL) diese Person
4 Kommentare
0
8397
1
Random Flash player aber wie?
Folgende Situation: 4 flash Movies *.flv in einem Ordner. Beim Laden der Seite soll per Random eines der vier abgespielt werden. Wie krieg ich das
8 Kommentare
0
5568
0
Video herunterladenGelöst
Das Problem ist, dass ein Anbieter ein Video auf Dailymotion hochgeladen hat. Nun möchte ich dieses Video von dort herunterladen, damit ich es auch auf
9 Kommentare
2
7248
0
IE 8 darstellungsfehler bei JPG
Einige JPG werden in IE 8 blau dargestellt. Kennt jemand dieses Problem und allenfalls eine Lösung? IE 7 und FF funktionieren einwandfrei.
4 Kommentare
0
4922
0
FTP datei überschreiben...Gelöst
Mich stört seid ich "Vista" habe, dass wenn ich per FTP eine Datei hochladen möchte, die bereits auf dem FTP-Server liegt, ich immer eine Meldung
1 Kommentar
0
6502
0
firebog für ie
Sicherlich kennt ihr dieses Problem, man erstellt eine Website, Mozilla alles bestens, doch dann die ¨Überraschung. IE6 oder 7 braucht dann ein anderes CSS. Nun
4 Kommentare
0
3784
0
Firefox und IE plötzlich keine verbindung mehr.Gelöst
Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit ein mühsames Problem. Und zwar geht es darum, dass die Browser IE und FF nach einiger Zeit einfach
2 Kommentare
0
6676
0
browser erkennung mit weichen
Habe wiedermal herausgefunden, dass eine Website nicht richtig dargestellt wird. Damit ich nun nicht für sämtliche Browser und Versionen eine eigene CSS schreiben muss, möchte
13 Kommentare
0
9052
0
hintergrundbild und hintergrundfarbeGelöst
Ich möchte für eine Website im Hintergrund ein Verlauf haben. Dafür habe ich ein jpg gemacht, welches besagten verlauf hat. Nun dieses jpg ist 5px
3 Kommentare
0
4274
0
E-Mailadresse mit Umlaut falsch dargestellt...Gelöst
Outlook wandelt die Umlaute in einer E-Mailadresse falsch um So dass die Mail nicht versendet werden kann. Soll heissen, es kommt zurück failure notice MAILER-DAEMON
3 Kommentare
0
6966
0
Lautstärkemixer lässt sich unter Vista nicht mehr öffnen
Wie der Titel schon sagt, kann ich beim Symbol Lautstärke den Lautstärkenmixer nicht mehr öffnen. Wenn ich darauf klicke geschieht gar nichts. Kennt jemand dieses
1 Kommentar
0
11072
0
Datenbank gehackt - anzeige gegen unbekannt?Gelöst
Gestern hab ich festgestellt, dass eine Datenbank angelegt wurde. Dies jedoch schon vor einiger Zeit. Auch hab ich herausgefunden, welche Organisation dahinter steckt. Nun frage
6 Kommentare
0
5355
0
welche url greift auf die Datenbank zuGelöst
Ich habe eine Datenbank welche ich keiner Website zuordnen kann. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden welche URL auf diese Datenbank zugreift? Oder ist dies in
4 Kommentare
0
4309
0
rss feed
Weiss jemand von Euch, wie man Outlook so hinbekommt, dass er bei den RSS Feads nicht immer nur 10 Zeilen schreibt und dann "Artikel anzeigen"
Hinzufügen
0
3439
0
bluetooth sicherheit
Ich habe mal ne grundsätzliche Frage. Seid neuestem synchronisiere ich mein Handy mit Bluetooth mit dem PC (Outlook). Nun muss ich mir gedanken machen, betreffend
5 Kommentare
0
6455
0
überprüfen des PC nach spionsoftware
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob auf dem Rechner Software installiert wurde, welche einem Ausspionieren soll? Aktivitäten, PW's, Protokolle? Wenn ja, wie kann ich das
7 Kommentare
0
4904
0
zwei Seiten drucken ...Gelöst
Ich habe folgende Situation. Ein Worddokument 1 Seite (Original) Nun möchte ich diese Seite 2 x drucken. Bei der ersten Ausgabe sollte er dies wie
2 Kommentare
0
4031
0
IE version überprüfenGelöstGeschlossen
Da meine Website unter IE6 und allen älteren Versionen nicht richtig dargestellt wird, wollte ich fragen, ob jemand ein Script kennt, dass ich auf der
3 Kommentare
0
5543
0
url ohne http und ländercodeGelöst
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss wie das geht: Wenn ich im Browser FF oder auch IE bei der URL einfach mal "googe" eintippe,
9 Kommentare
0
10273
0
nach installation von Firewall PCabsturzGelöst
Vor ein paar Tagen habe ich auf mein Notebook eine neue Firewall installiert. Dies ging einwandfrei. Es handelt sich um die Sunbelt Personal Firewall. Nach
8 Kommentare
0
3831
1
Website lässt sich unter IE nicht gleich wie bei Mozilla darstellenGelöstGeschlossen
Ich habe eine Seite erstellt, welche mit Frames funktioniert. Links gibt es eine Spalte, welche im "main" jeweils ein Bilderbuch öffnen soll. Jedoch funktioniert dies
5 Kommentare
0
4679
1
Online TerminkalenderGelöstGeschlossen
Ich wollte mal fragen, ob jemand ein script hat, welches ermöglicht, dass man online Termine planen kann. Es sollte jedoch so sein, dass jeder Termin
18 Kommentare
0
5469
0
Datei wird nach speichern auf das Datum 01.01.1980 geändertGelöst
Ich habe soeben festgestellt, dass einige Dateien, welche ich Heute erstellt habe mit dem Datum von 01.01.1980 erstellt wurden. Hat hier jemand schon mal so
8 Kommentare
0
13414
0
internet browser kann seite nicht finden
Ich habe ein Problem mit dem Internetexplorer und auch mit Firefox. Nach einer gewissen Zeit kann ich die Seiten, welche ich offen habe, nicht mehr
1 Kommentar
0
5712
0
Daten von HD kopierenGelöst
Ich habe ein Problem Zwei Rechner sind es. Exakt die Gleichen. Und zwar zwei microspot computer, win xp service Pack 2 Nun habe ich auf
6 Kommentare
0
4978
0
In Outlook E-Mail kann ich keine Texte mehr einfügenGelöst
Hallo zusammen Ich habe ein "kleines" Problem. Seit ein paar Tagen kann ich bei Outlook keine Texte mehr einfügen. Wenn ich eine E-Mail erhalte und
5 Kommentare
0
27976
0
Warum funktioniert der Ticker nur unter IE?Gelöst
Hallo zusammen ich habe mal wieder eine Frage an Euch Pro's. Und zwar versuchte ich heute den Ticker anzupassen. Hm Vorher funktionierte er einwandfrei unter
2 Kommentare
0
4368
0
12 >