Mitglied: Philippe-M
Philippe-M
Ich freue mich auf euer Feedback
Darstellung des kaufmännischen Unds Konform?
Hallo zusammen, ich muss eine Webstie html Konform darstellen und bekomme es nicht hin, dass folgendes Zeichen (&) konform ist: Gibts hier andere Möglichkeiten? Vielen
1 Kommentar
0
3611
0
LoaderInfo Problem
Hallo zusammen, ich verzweifel so langsam wirklich Ich möchte eigentlich eine einfache Sache. Ich möchte aus einer html bzw. cfm Seite die Flashanwendung starten mit
Hinzufügen
0
3867
0
CFWindow aktualisiert sich nicht
Hallo zusammen, mein CFWindow aktualisiert sich nicht bzw. die in einer URL mitgegebenen Variablen aktualisieren sich nicht. Ich habe eine Schleife, in der aus einer
Hinzufügen
0
2968
0
Mehrere PDFs gleichzeitig ändernGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne mehrere PDFs (ca. 150 Stück) so ändern, dass überall das Logo der dazugehörigen Firma verändert wird. Gibt es da eine
1 Kommentar
0
5825
0
Tabelle aus einer externen Seite holenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne die Tabelle aus: speichern bzw. alle Namen und Tore von einer bestimmten Mannschaft auslesen und in einer Tabelle auf meiner
3 Kommentare
0
4505
0
Javascript bei Deaktivierung nicht ausführenGelöst
Hi zusammen, ich habe auf meiner Seite beim start ein Javascript laufen das die bekannte Lightbox ausführt beim start. Ich möchte nun gerne, dass falls
3 Kommentare
0
4618
0
Import von Inhalten andere WebsitenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne auf einer Website die aktuelle Fußballtabelle anzeigen lassen. Leider ist das manuell sehr mühsam. Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle
4 Kommentare
0
4063
0
Variable aus URL auslesenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich will einige Variablen via Jacascript in einer URL übergeben. Alles eigentlich kein Problem. Leider bekomm ich es
2 Kommentare
0
5390
0
Schleife mit findGelöst
Hallo zusammen, ich möchte aus zwei Registern Daten auslesen. Also im ersten register1 steht zum Beispiel: Im zweiten register2 Es soll nun die Textzeile im
4 Kommentare
0
4177
0
Einfache IF-AnweisungGelöst
Hallo zusammen, ich möchte eine einfache IF-Anweisung machen. Es sollen alle Datums, die von 2000 sind in ein neues Register kopiert werden. Das Datum ist
3 Kommentare
1
3432
0
VBA Neue Arbeitsmappe erstellenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte eine neue Arbeitsmappe erstellen. Die aktuelle heißt zum Beispiel "aktuelle". Ich möchte jeden Datensatz, der 2007 enthält in eine neue Arbeitsmappe
2 Kommentare
0
8348
0
Leichte Erklärung Data Warehouse
Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, was Data-Warehouse genau ist. Ich brauche eine einfache Erklärung (für DAU´s). Liege ich richtig in der Annahme, dass es
7 Kommentare
3
10843
0
Exceltabelle in Visio laden
Ich muss aus einer Excel-Datei automatisch ein Visioorganigramm erstellen. Mein Quellcode sieht bis jetzt folgendermaßen aus (mit ihm öffnet sich leider nur der Assistens): Sub
Hinzufügen
0
3759
0
Export aus Microsoft Visio 2007
Hallo, ich muss eine Organigramm aus Visio 2007 in einer Excel-Tabelle exportieren. Dafür will ichein Makro generieren (Aufzeichnungsmethode funktioniert irgendwie nicht). Folgenden Code habe ich
Hinzufügen
0
4906
0
Will jemand mein WLan-Router hacken?
Hallo zusammen, ich habe sehr viele von diesen Meldungen in meiner Ereignissanzeige meines WLan-Routers: 05.08.09 09:50:35 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Name: -, MAC-Adresse: 00:21:5C:63:00:3B.
17 Kommentare
2
13493
1
Herstellung einer Verbindung zwischen dem Samba-Server und Virtual-PC
Hallo, ich soll eine einfache Verbindung schaffen, indem die Festplatte E: meines realen PCs und ein Laufwerk vom Server verbunden werden mit meinem Virtual-PC (Windows
1 Kommentar
0
3040
0
Plötzlicher DatenverlustGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: BS: Windows XP Prof. SP-2 OP: Microsoft Office 2003 Nach einem Neustart sind plötzlich alle Word und Excel-Dateien als
2 Kommentare
0
5053
0
PC schreibt von alleineGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem: Ich habe bei einem PC den DVD-Brenner getauscht. Danach habe ich einen Virenscanner (AntiVir) installiert. Nach einem
6 Kommentare
0
23845
0
Word Vorlage
Hallo zusammen, ich bräuchte eine Word-Vorlage oder Tipps wie ich folgende erstellen kann. Ich brauche eine Wordvorlage in dem man berechenbare Felder hat. Es solte
1 Kommentar
0
4656
0
Webcam für den Außenbereich
Hallo zusammen, ich möchste eine Webcam installieren, die im Außenbereich montiert werden soll. Über unsere Internetseite soll diese dann angesteuert werden können. Mit angesteuert meine
3 Kommentare
0
8365
0
Wirtschaftsinformatiker
Hallo zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen: Ich habe meine ausbildung als IT-Systemkaufmann abgeschlossen und würde gerne Wirtschaftsinformatik studieren. Leider weiß ich nicht ob
2 Kommentare
0
4958
0
Links gehen im iFrame nicht
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meiner Homepage funktionieren Links nicht. Sie stehen zwar als Links da (html-code ist richtig) aber die Maus zeigt
6 Kommentare
0
4648
0
HP Designjet 750c Plotter
Hi zusammen, habe folgendes Problem: HP Designjet 750c Plotter fängt bei größeren Druckmengen (60 - 90 MB) erst nach 1 - 2 Stunden an zu
1 Kommentar
0
10016
0
Activeboard Problem
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe für meine Threads in diesem Forum sollen nur User die ich bestätigt habe lesen können. Ich habe
1 Kommentar
0
2934
0
Veritas Backup erkennt Streamer Medium nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Veritas Backup erkennt alle unsere Streamer-Medien nicht mehr. Wir haben bereits den Streamer eingeschickt und der wurde getauscht. Leider
8 Kommentare
0
8987
0
Arial Problem
Hallu zusammen ich habe folgendes Problem: Beim schreiben eines Briefes im Word (Arial, 12) wird alles normal angezeigt. Sobald man auf Drucken geht, verändert sich
6 Kommentare
0
8648
0
Netgear VPN Firewall RouterGelöst
Hallo zusammen, möchte die Sicherheit in meinem Unternehmen erhöhen und denke an ein Netgear VPN Firewall Router. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit
5 Kommentare
0
6093
0
Outlook 2000 eMail-Problem
bei unserem Kunden kommen sporadisch Mails, die vom Kunden an eigene Mitarbeiter (Outlook ohne Exchange-Server) gesendet werden, dort nicht an. Allerdings nur, wenn an mehrere
Hinzufügen
0
2703
0
DVD LeseproblemGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ICh kann von meinem Rechner (Windows 2000) DVDs mit Nero 6 brennen, diese aber dann nicht mehr lesen. Ich
4 Kommentare
0
4787
0
PC-Helpware Geschwindigkeitsproblem
Hi zusammen, wir haben uns PC-Helpware heruntergeladen und an vier Arbeitsplätzen installiert und konfiguriert. Auf jedem Arbeitsplatz läuft ein Repeater und der Client von PC-Helpware.
Hinzufügen
0
4076
0
Accesspoint ProblemGelöst
Hallo zusammen, ich habe folfgendes Problem bei einem Kunden: Es wurde ein zusätzlicher Accesspoint angeschafft (zusätzlich zu einem WLan-Router). Mit unserem Techniknotebook funktioniert die Verbindung
7 Kommentare
0
5707
0
Small Busniss Server nicht als DC einrichtenGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen großen Denkfehler bei der Neuinstallation meines Netzwerke gemacht. Ich habe den SB 2003 als nicht Domänencontroller instalilert und dem Server
2 Kommentare
0
3602
0
Alternative zu unserem aktuellen VirenscannerGelöst
Hallo zusammen, wir setzen in unserem Unternehmen den Norman Anti Virus ein (Server und Client). Leider mussten wir feststellen, dass bei einem externen Scan der
20 Kommentare
0
9169
0
WLan sicherer machen mit einer zusätzlichen VPN-Verbindung zum Server!?!?!Gelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne mein WLan so sicher wie möglich machen. Meine Überlegung: 1. WPA2-Verschlüsselung 2. MAC-Filter 3. SSID nicht sichtbar 4. VPN-Vernbindung 1-3
4 Kommentare
0
7135
0
Shutdwon-Problem bei Netzwerkverbindung mit Notebook
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe ein Peer-to-Peer Netzwerk (WLan). In diesem Netzwerk sind Netzlaufwerke mit einer batch verbunden (net use). Der PC fährt
2 Kommentare
0
3624
0
Power-Point kann die Datei nicht finden. Bitte installieren Sie das Programm erneut
Hallo zusammen, Beim kopieren von Bildern in das PowerPoint, kommt sporadisch die Meldung, dass er die Datei nicht finden kann und man soll das Programm
Hinzufügen
0
4361
0
Problem mit der Sicherung auf DLT-Bänder mit dem Veritas Backup
Hallo meine Daten: Veritas Backup Exec 10.0 / Tandberg DLT VS80 • 40-80GB Windows Server 2003 Ich habe folgendes Problem: nach der automatischen Sicherung steht
3 Kommentare
0
3865
0
Fernwartung über Router und AOL
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Dyndns account angelegt und wollte somit vom Geschäft auf meinen Heim PC zugreifen. Leider bekomme ich weder mit RDP
7 Kommentare
0
5805
0