Mitglied: Richmen
Richmen
Ich freue mich auf euer Feedback
VMWare Windows Server 2019 Essential unkontrollierte ShutdownGelöst
Servus, leute ich brauche bitte eure Hilfe! Setup: VMware ESXI 5.5.0 Windows Server 2019 Essential Vers 2809 Build 17763.1282 Dieser Server, und nur dieser schaltet
6 Kommentare
0
3975
0
Layer 2 Bridge vs. FortiClient VPN Verbindung
Hallo Liebe Com ! diesmal habe ich eine Frage an die erfahrenen Admins unter euch. Idealerweise standet ihr auch schon vor dieser Herausforderung bzw. habt
5 Kommentare
0
1779
0
Exchange 2013, Besucherkalender, doppelte BuchungenGelöst
Hallo Admin Team ! ich habe ein Problem, und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. google und Co bringt mir bisher leider nicht die richtige
2 Kommentare
0
2122
0
Outlook erstellt lokale PST - Datei warum ?
Hallo liebe Com, ich habe in unserer KMU ein Problem welches wir nicht gelöst bekommen. Folgendes Szenario: - Laptop mit Office 2013 (frisch installiert) -
10 Kommentare
0
3099
0
Passt MS SharePoint zu meinem Unternehmen ?Gelöst
Hallo werte SharePoint Admins ! aktuell befinde ich mit in einem produzierendem Unternehmen welches aus verschiedenen Gründen überlegt einen SharePoint zu installieren. Dazu würde ich
7 Kommentare
0
1935
0
Outlook 2010 von anzeige einer falschen Emailadresse
Hallo zusammen, vermutlich ist die Sache recht einfach, aber selbst nach mehreren Stunden und Internetrecherche komme ich einfach nicht auf die Lösung!! :( Ich nutze
4 Kommentare
0
1870
0
Grund für disk boot failure, insert system disk und press enter?
Hallo, ich hatte folgendes Problem: Wenn ich den Computer versucht habe zu starten kam: "disk boot failure, insert system disk und press enter" diesen Fehler
5 Kommentare
1
18397
0
Windows festplatte mit Apple dateiformat formatiert
Hi Leute! ich hoffe ihr könnt mir dabei wiedermal weiterhelfen Mein Problem ist dass ein bekannter von mir seine Festplatte an einem Apple rechner angeschlossen
4 Kommentare
0
11858
0
VBA Lib kernel32 auf 64 bit rechner?
Hallo, ich habe folgende Frage. Wir haben einige Programme im Einsatz die den kernel32 verwenden: zb: Private Declare Function SetFileTime _ Lib "kernel32" ( _
1 Kommentar
0
9145
0
Textdatei kürzen (Dos-Batchprogramm?)GelöstGeschlossen
Hallo, ich habe zwar schon einige ähnliche Probleme gefunden, jedoch leider nichts für meins. 1) wir starten täglich etwa 20 Excel Makros, die sich gegenseitig
16 Kommentare
0
12815
0
Fehler beim starten von WinXP
Hallo, also ich hab schon viele Dinge gesehen, aber das hier ist mir derzeit noch völlig unbekannt. Vielleicht kann mir ja von euch einer etwas
6 Kommentare
0
10587
0